Dünne Backen

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Mooppedfahrer
Beginner
Beginner
Beiträge: 21
Registriert: Samstag, 12. Mai 2012, 14:22
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: Dusk Beige Met.
Kilometerstand: 12000
Kilometer/Jahr (ca.):: 2-3 :-)))
Wohnort: 3052 Innermanzing

Dünne Backen

Beitrag von Mooppedfahrer »

Hab noch die ORIGINALEN und UNBENUTZTEN dünnen Backen meine Deauville hier eingelagert. für die NT700V/VA ab 2006 passend in Dusk Beige Metallic.

Habe gleich die dicken Backen mitbestellt und montiert. Die haben noch keiner Fliege im Wege gestanden.
Also Neuwertig.

Preis.... Hmmmmmmmmmmmmmmm.... Keine Ahnung. Vielleicht XXX,-- € oder 6 Kästen Bier oder 4 Kästen Bier und Grillfleisch für uns (2 Personen ) und dem Käufer ???? Oder 6 Stunden Gartenarbeit ( für den Käufer wohlgemerkt ) oder einen Fliesenschneider ( aber einen guten für 60er Fliesen :-)) )

Na... vielleicht macht ja jemand ein Angebot ??????

Bitte keine Geldbeträge (nur per PN) der admin
Grüße aus der Panoramastrasse
Kai

Am Öl hat es nicht gelegen..... war ja keines drin...
Antworten