2010er Deauville abzugeben! - VERKAUFT!

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
mick
Beginner
Beginner
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 4. März 2011, 13:29
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2011
Farbe: Rot
Kilometerstand: 0
Kilometer/Jahr (ca.):: hoffentlich viele

2010er Deauville abzugeben! - VERKAUFT!

Beitrag von mick »

Liebe Deauville-Freunde,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, mich von meiner fast neuen Deauville wieder zu trennen. Gekauft habe ich sie im Oktober 2010, die Erstzulassung ist aber erst heuer im März erfolgt. Leider habe ich dieses wunderbare Motorrad gegen den Willen meiner Familie gekauft in der Hoffnung, dass sie sich eines Tages damit arrangieren können.

Diese Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt und ich bekomme einfach nicht die Zeit um dieses tolle Hobby auch ausüben zu können. Somit möchte ich meine Ville in gute Hände abgeben die sie auch entsprechend nutzen können. Nachfolgend ein paar Eckdaten:

- Baujahr 2010, Erstzulassung März 2011
- Farbe: Bloomred metallic
- ABS (gibt's eh nicht mehr ohne)
- Aktueller KM-Stand: ca. 2.900
- 1.000er Service gemacht im Mai bei Honda Strutzenberger

Zubehör:

- Original Honda Zusatzscheinwerfer
- Original Honda Topcase in Fahrzeugfarbe
- Handwindabweiser

Leider wurde der linke Kofferdeckel in der Tiefgarage im Riverside von irgendetwas, ich vermute Einkaufswagerl, ein wenig zerkratzt. Das Fahrzeug selbst ist um- und unfallfrei und hat bisher jede Nacht in unserer Garage verbracht.

Interessenten ersuche ich zwecks weiterer Fotos und Preisvorstellungen um eine PN.

Grüsse,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten