Midland BT Single, 2 Stück

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Benutzeravatar
peter
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:15
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1999
Farbe: beige-metallic
Kilometerstand: 42000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: 1020 Wien,
Kontaktdaten:

Midland BT Single, 2 Stück

Beitrag von peter »

Verkauf mein Bluetooth- Communicationssystem Midland BT-Single. Hat bis zuletzt (also auch bei unserer großen Montenegro-Tour diese Sommer) mit TomTom Rider, darüber das Handy geschaltet, gut funktioniert. Letztes Softwareupdate vom Herbst 2010. Dabei auch zwei Halterungen und zwei!! Audio-Kits (= Helmlautsprecher und Micro). Kann also für zwei Helme verwendet werden, wobei immer nur die Empfangseinheit umgesteckt werden muss.

Habe zwei dieser Systeme, (also 4 Halterungen und 4 Audio-Kits) die einzeln oder als Paar verwendet werden können, sie sind miteinander gekoppelt, also für Kommunication Fahrer und Beifahrer geeignet. Das letzte Update erlaubt auch ein Mithören des Beifahrers bei Navi-Ansagen oder Handy-Anrufen. Auch eine Anschlussbuchse für MP3 Player ist dabei.

Verkaufsgrund: meine Frau fährt selbst, diese Kombination ist aber nur für Fahrer und Beifahrer geeignet und ich habe mir ein neues System mit einer größeren Reichweite für Interne Kommunication zugelegt.

Verkaufe diese Sets einzeln oder auch als Paar

Bilder, Preis und mehr Information per PN

Peter
Antworten