Top-Case GIVI E370 inkl. Montagezubehör

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Top-Case GIVI E370 inkl. Montagezubehör

Beitrag von MAD »

Hallo Deauviller !!!

Verkaufe für eine NT700 ein Top-Case E370 von GIVI inklusive Rückenlehne, Quick-Lock Adapterplatte und ALU-Rack für eine NT700 (Neupreis ca. 110+30+25+120=285€). Teile waren 1 Jahr montiert. Benötige Sie nicht mehr, da ich mir ein Größeres gekauft habe. Top-Case in Top-Zustand ohne Kratzer! Eine Reling war montiert, die 4 Löcher wurden mit schwarzen Stoppeln wasserdicht verklebt.
Wenn Ihr Bilder haben wollt, dann schickt mir eure E-Mail Adresse.
Bitte Angebote von euch an meine PN schicken (spätestens bis 25. November 2010, 19.00 Uhr).

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 393
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Re: Top-Case GIVI E370 inkl. Montagezubehör

Beitrag von MAD »

VERKAUFT !!!
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Antworten