Sitzbank Honda 650 Deauville wie neu

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Flock

Sitzbank Honda 650 Deauville wie neu

Beitrag von Flock »

Hallo an alle,


Biete hier zum Verkauf eine Honda 650 Deauville Sitzbank in einem neuwertigen Zustand an. Schaut euch die Bilder an, der Schaumstoff und der Kunststoffkern ist in einem super Zustand.

Das einzige ist, das im Bezug ein Schnitt von einem Cuttermesser ist, der beim Auspacken enstanden ist. Der Schnitt ist nur im Bezug und nicht im Schaumstoffkern. Er wurde provisorisch geklebt.
Habe aber wie auf dem einen Bild zu sehen ist schon neues Kunstleder zum neu beziehen gekauft (wird nur angetackert).
Der neue Bezug ist in der Farbe dunkelgrau. Habe aber auch noch dunkelrot.
Bei Interesse bzw. Kauf gebt mir einfach Bescheid welche Farbe ihr haben möchtet.
Habe so an XX € gedacht plus Versand. Ihr könnt mir auch ein Angebot machen.

Ich konnte leider nur ein Bild einstellen. Ich habe aber 6 Bilder gemacht bei Interesse sende ich euch per E-mail weitere Bilder.

Schaut euch das Bild an.

Gruß Dirk

PS: Preise bitte nur per PN tauschen
der admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten