Touring-Spoiler-Scheibe für NTV 700

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
BoDeau
Guru
Guru
Beiträge: 719
Registriert: Dienstag, 25. August 2009, 16:26
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: an Deutschlands Südsee

Touring-Spoiler-Scheibe für NTV 700

Beitrag von BoDeau »

Ich habe eine MRA-Variotouringscreen für die Deauville 700, Baujahr 03/2007 zu verkaufen. Die Grundscheibe ist der Originalscheibe ähnlich, trägt aber einen Spoiler oben, der verstellbar ist. Er ermöglicht eine Erhöhung der Scheibe um ca. 5 cm, was die Wirbelzone so nach oben verschiebt, dass ich mit meinen 1,90 m Größe gut damit klar kam. Durch die Gestaltung der Scheibe fallen die Wirbel geringer aus als ohne den Spoiler.

Bei Interesse PN. Gruß Klaus
Gruß Klaus
Antworten