Vario Screen Tourenscheibe MRA für 650-ger

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Karli
Profi
Profi
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:03

Vario Screen Tourenscheibe MRA für 650-ger

Beitrag von Karli »

ich hätte eine MRA vario screen tourenscheibe zum halben kaufpreis abzugeben.
hatte sie knapp zwei wochen auf der deauville, da sich bei mir ( 1,87 groß) der gewünschte erfolg nicht eingestellt hat, fahre ich wieder mit der originalscheibe.

wenn jemand interesse hat, bitte um eine PN.

besten dank und lg

karli
wolfgang

Re: Vario Screen Tourenscheibe MRA für 650-ger

Beitrag von wolfgang »

lieber karli aus himberg
hab auch eine zu hause liegen mra vario bin 186 cm hat bei mir auch nicht den gewünschten effekt gezeigt
hab derzeit wieder kurze originalscheibe oben und muß mit großem winddruck leben
wenn du eine lösung für dich gefunden hast laß michs wissen
danke bis bald
wolfgang vom gießhübl
Karli
Profi
Profi
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:03

Re: Vario Screen Tourenscheibe MRA für 650-ger

Beitrag von Karli »

hallo wolfgang,

mit der originalscheibe, habe ich insgesamt vier scheiben probiert. die givi tourenscheibe hat mir peter einmal zum probieren geborgt, war bei meiner größe ab 100 km/h auch sehr laut.
die varioscreen habe ich auch ohne den spoiler probiert (habe ich runtergeschraubt), der erfolg war bescheiden.
peter hat mich einmal mit seiner ville, die hat die käselochscheibe montiert, fahren lassen, das war für mich auch schlechter als die originalscheibe.
also für mich ist das originalschild die beste lösung, man sitzt mit dem kopf voll im wind, hat aber keine störenden verwirbelungen, ja bei regen muss man halt hin und wieder übers visier wischen, aber was solls!
ich glaube, ich hab dir jetzt nicht gerade hoffnung auf eine lösung gemacht, aber take it easy und fahr mit dem originalschild weiter, es ist die beste und billigste lösung bei unserer größe.
denselben helm dürften wir noch dazu auch haben, weil du in einem posting von C2 geschrieben hast.

lg

karli
ernst+resi
Profi
Profi
Beiträge: 87
Registriert: Freitag, 22. August 2008, 23:19
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: dezentes dunkles blau
Kilometerstand: 43.000 Tend.steigend
Kilometer/Jahr (ca.):: 5.000 +
Wohnort: 8230 Hartberg

Re: Vario Screen Tourenscheibe MRA für 650-ger

Beitrag von ernst+resi »

Hallo Karli!

Hast Du die MRA-Scheibe noch?

LG ernst
SHALOM - FRIEDE SEI MIT DIR !
Antworten