NT700 Deauville

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Pipi

NT700 Deauville

Beitrag von Pipi »

Aus gesundheitlichen Gründen biete ich meine fast neue Deauville, Bj. 6/2008, Erstbesitz, verstellbare Windscheibe, ABS, beheizte Griffe, Honda-Topcase, ca. 7500 km, noch 3 Jahre Garantie, zum Verkauf an. Die Ville hat keine Schäden, ist nie umgefallen, hat keine Macken; sie ist wie neu! Farbe Schwarz! Derzeit ist sie beim Cyclerep in Wien eingewinter (schon bezahlt!) und kann jederzeit ausgewintert werden. Service ist erledigt! Wenn sie jemand noch vor Beginn der Saison kauft, kann er sie, samt dem ganzen Zubehör, um € 7.500,- haben.
Vielleicht weiss jemand jemanden, der sie haben will. Bilder gibt es keine, weil ich sie, wie gesagt, bei meinem Freundlichen in Wien abgestellt habe!

LG,
Wolfgang
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: NT700 Deauville

Beitrag von peter+petra »

Hallo Wolfgang,

Tut mir leid zu lesen, daß Du nach so kurzer Zeit Deine Ville wieder abgeben mußt.
Petra und ich wünschen Dir baldige Gesundung und halte die Ohren steif. Es wird wieder.

l.gr.Peter u.Petra
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: NT700 Deauville

Beitrag von Franz »

verlockendes angebot....... hm........ schade, dass es eine schwarze ist.... für mich als "nichtputzer" die absolut falsche farbe! :lach:

auch von mir baldigste besserung und alles gute!

franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Pipi

Re: NT700 Deauville

Beitrag von Pipi »

Danke für die guten Wünsche! Es handelt sich bei mir um Probleme mit der Halswirbelsäule; und der Helm ist das eigentliche Problem.
PS.: Sagt es halt weiter, vielleicht kennt ihr jemanden, der meine Ville haben will; der Preis ist ja meines Erachtens mehr als fair.

W.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: NT700 Deauville

Beitrag von sani_08 »

Hallo Wolfgang!

Ich wüsch Dir und Deiner HWS baldige Besserung!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Pipi

Re: NT700 Deauville

Beitrag von Pipi »

Servus nochmal!

Bitte nicht mehr schreiben, ich habe die Ville verkaufborgt!
Klingt lustig, ist aber so. Die hat ein sehr guter Freund von mir übernommen, fährt damit maximal 5.000 km, zahlt Vollkasko, einen Satz neuer Reifen, macht das 12.000km Service und gibt sie mir bis spätestens August 2009 wieder. Bis dahin kann ich entscheiden, ob es weitergeht und ich das Ding behalte, oder ob ich sie ihm entgültig verkaufe.

Super Idee, finde ich!!! Er hat a Freud und mir is es wurscht, weil ums Geld allein is es eh nicht gegangen ...
Wolfgang
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: NT700 Deauville

Beitrag von Franz »

perfekte idee! 8) :ja:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: NT700 Deauville

Beitrag von sani_08 »

Die Ville wirds freuen! :freude:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: NT700 Deauville

Beitrag von Franz »

hallo wolfgang!

hoffe es geht dir wieder besser!

.... es ist august...... hast deine ville wieder? :wink: ... wenn ja: das österr. deauviller-treffen 2009 steht vor der tür :roll:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten