Aktuelle Zeit: Dienstag, 4. Oktober 2022, 07:03

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 BeitrĂ€ge ] 
 NT 700 VA abzugeben 
Autor Nachricht
Amateur
Amateur

BeitrÀge: 26
Beitrag NT 700 VA abzugeben
Moin,

nach lĂ€ngerer Abwesenheit hier melde ich mich noch einmal zurĂŒck. Ich möchte meine Honda Deauville NT 700 in guten HĂ€nden wissen, deshalb möchte ich sie auch hier anbieten. Ich gehe mal davon aus, das ein Verkauf nach Österreich ohne weiteres möglich ist? Falls nicht, laßt es mich wissen, dann ziehe ich die Anzeige hier zurĂŒck.
Die Maschine hat aktuell ca.30480km gelaufen. Da das Motorrad noch bewegt wird, bis sich ein KĂ€ufer gefunden hat, kann da noch der eine oder andere Kilometer dazu kommen. Die nĂ€chste HU ist fĂŒr 6/23 terminiert.
Neue Reifen wurden im letzten FrĂŒhjahr montiert (BridgeStone T32), ebenso wurden neue Iridium Kerzen eingebaut und der ĂŒbliche Ölwechsel zum FrĂŒhjahr gemacht. Seit dem wurden ca 3,5 -4Tausend km gefahren, die Reifen sind also noch in sehr gutem Zustand.
Die VerschluĂŸĂ¶sen der Deckel befinden sich in einwandfreiem Originalzustand, nichts gebrochen oder geflickt!
Was habe ich in den letzten knapp 4 Jahren sonst noch gemacht? NachgerĂŒstet wurde eine USB Ladesteckdose, eine Oxford Griffheizung, Zusatzscheinwerfer von SW-Motech, die Sitzbank wurde aufgearbeitet (mit Geleinlage), ein komplettes Tourenpaket mit Taschen,Givi Tankrucksack, großen Kofferdeckeln (+ ein nagelneuer zusĂ€tzlicher rechter großer Deckel) und dem originalen Honda Topcase angeschafft.
Leider ist die Zeit nicht ganz spurlos an der Deauville vorbei gegangen. Die Standardkofferdeckel weisen leichte Schrammen von Umfallern aus der Anfangszeit auf, ebenso die Chromblende ĂŒber dem Auspuff. Sind aber alles keine gravierenden Dinge. Die Pads ĂŒber den SturzbĂŒgeln habe ich ersetzt und seitdem gab es keinen unfreiwilligen Bodenkontakt mehr.
Anbei noch ein paar Bilder zur Anschauung. Interessenten bitte per Mail, da gibt es dann den Preis und weitere Bilder.

LG Bianca
Dateianhang:
IMG_8908 - Kopie (2).JPG
Dateianhang:
IMG_20220115_114845 - Kopie.jpg
Dateianhang:
IMG_20220115_115513 - Kopie.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.

Samstag, 15. Januar 2022, 14:23
Amateur
Amateur

BeitrÀge: 26
Beitrag Re: NT 700 VA abzugeben
Moin,

die Maschine ist verkauft, die Anzeige kann daher geschlossen werden.

LG Bianca

Sonntag, 20. Februar 2022, 09:55
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 BeitrĂ€ge ]