li Satteltasche für 700er Deauville

Hier suchen Viller "Benötigtes".
Antworten
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

li Satteltasche für 700er Deauville

Beitrag von Gery »

Hallo liebe Deauviller,

mir ist bei der linken Satteltasche (siehe Foto, die Nr. 8), beim vorderen Verschlußteil (dort wo man auch den Sitz entriegeln kann) ein Teil abgebrochen. Jetzt lässt sich der Deckel nur mehr sehr schwer schließen und der Schlüssel sperrt auch nicht mehr richtig. Bei Honda kostet das Teil neu 300€, bei bike-parts immer noch 250€. Falls jemand so ein Teil in der Garage herumliegen hat und nicht braucht, wäre mir sehr damit geholfen.

Vielen Dank im Voraus,

lg Gery
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten