kühler für meine ville

Hier suchen Viller "Benötigtes".
Antworten
chrillo
Beginner
Beginner
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 28. April 2013, 12:58
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: rot
Kilometerstand: 55000

kühler für meine ville

Beitrag von chrillo »

hallo leute!!!
kann mir jemand sagen wo ich günstig einen neuen oder guten gebrauchten kühler für meine ville bj. 2000 bekomme???
danke schonmal im voraus
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: kühler für meine ville

Beitrag von peter+petra »

Hallo,
Ruf doch mal die Fa. Kofler in Attnang Puchheim an. (Handel mit gebr.Motorradteilen)
07674/65 03 6 od. 0676/400 80 61.
viel Glück.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
rd07
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag, 6. Januar 2013, 15:34
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2007
Farbe: Transalp XL 650 V rot
Kilometerstand: 40000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: Großraum Baden

Re: kühler für meine ville

Beitrag von rd07 »

Hallo Chrillo,
wo hast Du denn den Kühler her. Ich hatte enorme Probleme einen gebrauchten Kühler für meine TA zu bekommen. Und ein neuer war mir mit EUR 400 viel zu teuer.
Habe den Kühler dann beim Motorradteilehaus.de bekommen. Ist an sich eine gute Adresse, was Teile betrifft, aber die Mannschaft ist fragwürdig. Du mußt alles genau vereinbaren, sonst kriegst nur die Hälfte (z.B. Hauptständer ohne Federn, oder Kühler ohne Deckel).
lg
Günther
Antworten