Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Hier suchen Viller "Benötigtes".
Antworten
herbertmengel
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 6. Mai 2012, 17:02

Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von herbertmengel »

Hallo!

Ich möchte auch so ein tolles Bike haben, kann mir aber leider kein junges leisten!

Bin bereit genau den Preis zwischen Händler Einkauf und Verkauf laut Eurotax zu bezahlen, wenn das Eisen total in Ordnung ist!

herbert.mengel@aon.at
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von ub-40 »

Na dann würde ich vorschlagen, dass du dich auf 1000ps od. willhaben etc. schlau machst :wink: und dir dort nach deinen Preisvorstellungen eine total ordentliche DEA aussuchst :wink:

ub-40

Ach ja, wenn du mal Zeit finden würdest, wäre es nett wenn du dich hier im Forum auch mal kurz vorstellen könntest :!: Wir sind ein neugieriges Völkchen :wink:
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von Franz »

hallo herbert!

erstmals herzlich willkommen hier bei uns im forum! 8)

soviel ich weiß bietet derzeit keiner unserer mitglieder eine 650er an. aber du kannst dich ja schon mal im vorfeld schlau machen, wie die preise und angebote so sind. so wie karl geschrieben hat sind sicher die angebote bei 1000ps.at und bei willhaben.at eine erste richtung! :wink:

viel spass hier im forum und viel erfolg bei der ville-suche! :ja:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
herbertmengel
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 6. Mai 2012, 17:02

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von herbertmengel »

Hallo!

Werde mal wenn ich Zeit habe mich vorstellen im Forum.

Die Preise bei "Will haben" und "1000 PS" sind stark überzogen, vor allem im Frühjahr. Ich will nicht mehr als die Eurotax bezahlen, die verlangen aber alle mehr, teilweise Traumpreise.

lg
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von Ewald »

das sind bei uns die Preise für eine gebrauchte
http://www.loitz.at/gebrauchtfahrzeug-d ... _wfqbe_pi1" target="_blank[id]=68884
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von Brigitte und Martin »

Den Preis für die Ville finde ich ganz OK :ja:

Die Anzeige über die FJR (eine gute alternative zur Deauville :wink: ) finde ich unseriös, da es sich nicht
um ein 2008 Modell, sondern um ein Modell der 2006 oder 2007 Baureihe mit altem ABS und noch weiteren Änderungen handelt.

Ich wollte damit nur sagen, auch beim Händlerkauf die Augen aufmachen und sich gut Informieren :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von Leo »

sieh mal unter Motorrad.at nach Da stehen 5 Dea's drinnen,Preis von 3 - 3 500 euronen
Billiger wirst sicher keine bekommen,müßte schon ein zufall sein.
ist eben ein super eisen.
ids Lg Leo
herbertmengel
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 6. Mai 2012, 17:02

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von herbertmengel »

Danke für die Tipps!
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Suche Honda Deauville 650 Baujahr bis 2002

Beitrag von bockerl67 »

ich find auch, dass die 650er ein super eisen ist.

..obwohl ich gestern mit der 700er von meinem binchen gefahren bin (reifen - anfahren, damit binchen am sonntag zur fahrsicherheitstraining entspannt fahren kann) und feststellen mußte, dass die 700er auch so ihre "reize" hat.

ich hab für meine 650er bj 2002 voriges jahr 2.200 bezahlt / mit 31.000 km !! War allerdings ein "privatkauf" .
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Antworten