RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2008 bekanntgegeben
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Kurt »

Daniela und ich sind um 1300 ohne Vorkommnissezu Hause gelandet.
Silvretta war auch heute wieder einen Abstecher wert.
Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Kurt am Montag, 15. September 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auch wir sind gut Zuhause angekommen, Nach einem Abstecher über die Silvretta und ein Eisbecher in Imst haben wir
Mira und Udo, Michaela und Mecky in Richtung Hantenjoch Salutiert :biggrin:

Mit Eva und Seppi, Martina und Leo haben wir noch eine bisschen Kurventraining absolviert (hat richtig gut ausgeschaut ) :zustimm:

Danke es war richtig fein mit euch zu fahren

Gruß Marin und Brigitte
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Annette & Maxl »

Nach dem Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge,
sind wir kurz nach vier Zuhause angekommen.
Alles Ok unsere Bude steht noch.
Nochmals ein Dankeschön an die Organisatoren
es war einfach SUPER.
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von peter+petra »

Auch Petras und ich sind um 20 Uhr 30 müde, aber gesund nach Hause gekommen.

Wir sind mit Patrick und Rosi gemeinsam gefahren.


Danke an die Organisation für die wunderschönen Tage in Vorarlberg.

gr.Petra und Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Herbert
Amateur
Amateur
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:24
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1999
Farbe: Rot
Kilometerstand: 98 000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: Pregarten (O.Ö.)

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Herbert »

Auch ich bin nach 1634 Kilometer wieder gut aber etwas müde um 20 Uhr zu hause angekommen.
lg Herbert
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Grazer »

auch wir sind nach 40km gut und wohlbehalten daheim angekommen und haben uns ausgeschlafen... ;D

mein sohn ist heut morgen mit seiner freundin bei uns angekommen... nach dem frühstück noch kübelregatta (fotos folgen noch!), dann eine tour durch's stadtfest (entgegen aller gewohnheiten sogar zu fuß!) und dann nur mehr ab nach hause und mal eine runde rüsseln... und jetzt... naja, ein bißchen schlaf könnte nicht schaden...

danke allen für die organisation und den besuch bei uns im ländle!!! wir sehen uns nächstes jahr im burgenland!!! und wenn mira und udo wirklich mitmachen, dann wird das eine urige sammeltour quer durch österreich... ;D :biggrin: ;D
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Brigitte und Martin »

Grazer hat geschrieben:auch wir sind nach 40km gut und wohlbehalten daheim angekommen und haben uns ausgeschlafen... ;D
danke allen für die organisation und den besuch bei uns im ländle!!! wir sehen uns nächstes jahr im burgenland!!! und wenn mira und udo wirklich mitmachen, dann wird das eine urige sammeltour quer durch österreich... ;D :biggrin: ;D
I A mitwill nach Burgenland :mrgreen: :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Leo »

Brigitte und Martin hat geschrieben:
Grazer hat geschrieben:auch wir sind nach 40km gut und wohlbehalten daheim angekommen und haben uns ausgeschlafen... ;D
danke allen für die organisation und den besuch bei uns im ländle!!! wir sehen uns nächstes jahr im burgenland!!! und wenn mira und udo wirklich mitmachen, dann wird das eine urige sammeltour quer durch österreich... ;D :biggrin: ;D
I A mitwill nach Burgenland :mrgreen: :ja:

Kaunscht E Wenst mi abhohlst
Leo
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Leo »

Hallöööööööööööööööööööööööö
Auch wir sind im Almtal gut aufgeschlagen :P Spät aber doch (Unsr'e Stammgäste haben auf uns gewartet bis wir in Scharnstein waren)
Ausgepackt wird Morgen ;D
@Martin Wenn wir das nächstemal ins Oberland kommen geh'n wir wieder auf ein Eis :lol: :lach: :lach: Super feine Sach ( von den Kurven red i garnet)
Kann keine Smilis einfügen :?: :?: :?:
Chaty od Andi HÜLF

Schlafende Grüße an ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLE
Martina u. Leo
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Brigitte und Martin »

:gut: Im Normalfall bin i dubai Jawoll :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Franz »

hallo allseits!

helga und ich sind nach 733km um 22:26 uhr ebenfalls gut zu hause gelandet! begleitet wurden wir von kurt und daniela bis landeck und gerhard(sani08) und herbert, die uns kurz vor hallstatt richtung norden verließen! wir setzten unseren heimweg über hallstatt - bad mitterndorf - liezen - gesäuse - wildalpen - mariazell - traisen - st. pölten - wien fort! :wink:

popscherln tun a bissl weh, aber auf der silvretta hatte ich ja die schöne begegnung mit einer italienerin, was das popscherl-weh gleich wieder gut werden läßt!! :roll:

gute nacht euch allen und nochmals vielen dank an die admins für die wirklich WUNDERVOLLE auszeichnung! :D

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von sani_08 »

Ja, auch ich bin noch rechtzeitig, bevor der neue Tag anbricht, heimgekommen.
Herbert und ich haben uns durch Bad Ischl und Gmunden gestaut, was das Zeug hielt.
(Da können die Wiener mit ihrer Südosttangente noch was lernen! :wink: )
Unser schöner Zeitplan war damit "für die Fisch". Ursprünglich wollte ich ja mit Herbert noch weiter mitfahren, aber danach bei Schweinwerferlicht quer durchs halbe Waldviertel zu gondeln ist mir um diese Zeit ein wenig zu heftig gewesen, also ist's dann doch wieder die Autobahn geworden.

Ich geb' zu, dass das "Popscherl" auch heute noch ramponiert ist.

Danke an die Organisatoren für das tolle Treffen :lol: :lol: :lol:
(und die vielen Vorbereitungsarbeiten im Hintergrund)!

Ein herzliches Danke an Franz und Kurt für die schöne Linienführung über die Silvretta.
Da gibt's noch ordentlich was zu lernen für mich.
(Aber geil war es doch!! :D :D :D )

Übrigens: Auf der Bieler Höhe gabs grosses Wetterleuchten: :loldev:
Franz durfte mal kurz probesitzen und die Norge starten:
Na, ich sag euch, DAS waren leuchtende Augen!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sani_08 am Montag, 1. September 2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
ville2k

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von ville2k »

Hallo Ihr Lieben. Der Ruhrpott hat uns wieder! Conny und ich mussten ja leider vorzeitig die Kurve kratzen aber dafür war die Tour mit Euch ein krönendes Urlaubsende von dem wir gedanklich noch lange zehren werden. Allen Organisatoren und Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Tag. Das Burgenland ist schon als nächstes Urlaubsziel vorgemerkt.
Es grüßen,
Conny u. Ingo
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von Ewald »

Leo hat geschrieben:Hallöööööööööööööööööööööööö
Auch wir sind im Almtal gut aufgeschlagen :P Spät aber doch (Unsr'e Stammgäste haben auf uns gewartet bis wir in Scharnstein waren)
Ausgepackt wird Morgen ;D
@Martin Wenn wir das nächstemal ins Oberland kommen geh'n wir wieder auf ein Eis :lol: :lach: :lach: Super feine Sach ( von den Kurven red i garnet)
Kann keine Smilis einfügen :?: :?: :?:
Chaty od Andi HÜLF

Schlafende Grüße an ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLE
Martina u. Leo
host a horte Landung kobt ??????? :D
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
edi
Amateur
Amateur
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag, 8. Mai 2007, 20:06
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: petrol blau
Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Wohnort: Sillian

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Beitrag von edi »

Hallo Viller`s und Guzzi in Lauerstellung
bin auch gut angekommen, hab natürlich wieder den Ötztalmarathon erwischt, aber es gibt Schleichwege im Wipptal.
Super war`s, schön war´s, schnell war´s oder "Martin"
Bis zum nächsten Treff und wenn einer von Euch in meiner Gegend ist bitte melden.

Edi
Antworten