Tour für alle Frühanreisenden

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2008 bekanntgegeben
Harald

Fahren

Beitrag von Harald »

Hallo Mecky

da ich am 22.08. schon Anreise , wäre ich auch dabei
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Jo schau eine meldung vom Nachbarn aus Bayern

Hallo Harald schön von dir zu lesen
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

AAAAhhhh,

den Harald gibts jo a noliebe gr. aus dem Bgld. Haben Dich die Italiener(innen) wieder losgelassen. :wink:

l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Harald

Beitrag von Harald »

Hallo Martin & Brigitte

es gibt mich noch Martin , Sonntags fahre ich zum Klaus ( Walchsee ) Kaffee und Kuchen verspeisen, solltet Ihr beide nichts
vorhaben, könnten wir ja gemeinsam fahren.

Hallo Peter & Petra

die Toscana war nach Jahren wieder ein Traumurlaub , habe noch eine Woche drangehängt .
ville2k

Beitrag von ville2k »

:D Hallo zusammen, Conny und ich sind am Sonntag 10.08. in St. Gallenkirch (Montafon/Silvrettastraße) eingetroffen und werden hier unseren Urlaub verbringen. Da ja einige von Euch auch schon zeitig in der Region Vorarlberg sein werden, wäre es doch schön ein paar Touren gemeinsam zu machen. Leider muss ich bis Bludenz herunter fahren um ein Internetcafe zu finden, d.h. ich schaue alle drei vier Tage mal ins Netz. Wer Interesse hat kann mich telefonisch über +491719848946 erreichen. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Touren mit Euch.
Es grüßen,
Conny und Ingo :D
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

hallo conny und ingo,

wir sind am freitag, sofern's wetter mitspielt, mit besuchern aus graz eine runde um den bodensee... und am samstag auf dem f6c-treffen in feldkirch bzw. bei deren ausfahrt, wenn ihr interesse und lust habt...

grüßle

mario
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
ville2k

Re: Tour für alle Frühanreisenden

Beitrag von ville2k »

:D Hallo Mario, ich habe den Beitrag leider zu spät gelesen (Samstag vormittag) aber als wir aus Bludenz wieder heraus gefahren sind habe ich drei Mopeds gesehen. Eine rotweiße F6, eine dunkle Ville und das dritte Gefährt weiß ich nicht mehr genau. Warst Du dabei? Ich habe hier im Montafon schon einige Deauville's gesehen aber immer im Gegenverkehr, sodass keine Kontaktaufnahme möglich war. Nun denn, vielleicht klappt es ja nächste Woche wenn die Ersten zum Treffen anreisen.
Bis denne, Gruß,
Ingo
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: Tour für alle Frühanreisenden

Beitrag von Grazer »

hallo ingo, JA, das waren wir!!! die anderen valkyren sind ins gebirge gebrettert... und da unsere freunde am samstag noch ins tirol wollten, haben wir eben so ein kurzes geleit gegeben...

ach ja, das dritte gefährt ist eine gelb-rote magna... und die lady drauf nennt man im volksmund kurz und prägnant "magnalady" oder auch "michi"... ;D

kein grund zur traurigkeit, in zwei wochen sehen wir uns ja sowieso... :wink: ;D
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Tour für alle Frühanreisenden

Beitrag von Kurt »

Hallo Mecky!
Hallo Franz!
Könntet ihr einen groben (+/-30min) anführen, wann ihr wo seid:
Bsp:
Oberjoch 1100 Uhr
Füssen 1200 Uhr
Abfahrt Hochschwangau 1330 Uhr
Stanzach (Anreisende über Namlos oder Hahntennjoch) 1430 Uhr
Warth .....
usw.
und vielleicht auch die längeren (Kaffee-)pausen aufnehmen, dort lässt es sich am besten dazustossen.

Wir werden selbst ebenfalls die Schlösser anschauen und vermutlich dort auf Euch warten.
Bis bald
Zuletzt geändert von Kurt am Mittwoch, 27. August 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Tour für alle Frühanreisenden

Beitrag von Brigitte und Martin »

:flehan: :flehan: bitte uns auch aufsammeln :biggrin: wir werden ca. ab 13.00 Startklar sein und in 1 1/2 Stunde würden wir es Problemlos zum Fuße des
Hantenjoches schaffen.
Natürlich auf der Lechtalseite ich hab eure Runde ja kapiert :lach: :lach:

Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Tour für alle Frühanreisenden

Beitrag von Brigitte und Martin »

Oha schon zuhause :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Tour für alle Frühanreisenden

Beitrag von Kurt »

Hab grad mit Franz telefoniert.
Mecky !!!! - bitte mit Franz Kontakt aufnehmen. TelNr steht zwei Beiträge weiter oben.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Tour für alle Frühanreisenden

Beitrag von Brigitte und Martin »

Endlich ist es auch für uns soweit noch Essen packen und dann ins Ländlä Jupiduuu :gut: :freude:
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten