tourwünsche...

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2008 bekanntgegeben
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

tourwünsche...

Beitrag von Grazer »

so, ich zähle mich zwar nach fünf jahren in bregenz lebend schon zu den "gsibergern", aber so richtig ortskundig und so bin ich natürlich noch nicht, aber dafür habe ich ja eine waschechte "seebrünzlerin", sprich bregenzerin zur frau...

und damit nun ein paar gute ideen zu diversen ausfahrten in einer oder mehreren gruppen zusammen kommen, würde ich gerne als "ausarbeitungsgrundlage" wünsche von euch einsammeln...

so in die richtung "schöne panoramastraßen", vielleicht nicht zu viel berg oder so, damit könnten wir teilweise schon mal proberunden mit euren wünschen drehen und auch entsprechende touren ausarbeiten...

wenn ihr möchtet... :wink:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Beitrag von sani_08 »

und wie ich will! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Bin gern bei einem Fartl durchs Ländle dabeii, ist ja nur ein Katzensprung zu euch.
Auf ein baldiges Kennenlernen :wink:

Einen Gruß über den Arlberg aus Tirol

Ps: Leider noch ohne Kennzeichen :twisted:
Zuletzt geändert von Brigitte und Martin am Donnerstag, 6. März 2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Beitrag von Kurt »

@Grazer:
Tolle Idee, bin gerne auch bei der einen oder anderen Erkundungstour mit dabei.

@Martin:
Du immer mit deinen Katzensprüngen (und dann sinds wieder 600km :wink: )

@Patrick:
Deine Vorgabe find ich gut, mein Tourenplaner ist schon am Arbeiten (manchmal auch ich) :P

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Immer schnell voran es sind nur mehr 175 Tage bis zum Treffen der Viller und Villerinnen,
Sollte ich irgendwo helfen können, bin ich natürlich dabei.
Auf jeden Fall werden wir Tiroler dieses Jahr nicht nur 5-6 mal im Ländle sein und die Gasthüsli testen.

@Grazer @ Kurt seid's dabei :P :P
Gruß Martin
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Beitrag von Kurt »

Brigitte und Martin hat geschrieben: Auf jeden Fall werden wir Tiroler dieses Jahr nicht nur 5-6 mal im Ländle sein und die Gasthüsli testen.

@Grazer @ Kurt seid's dabei :P :P

K L A R - und wie

Gruß Kurt :wink:
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Vorarlberg Tour

Beitrag von Mecky »

Hallo zusammen,
bin natürlich bei einer Vorab-Tour ebenfalls dabei, ist ja auch nicht weit von Überlingen nach Bregenz.
Letztes Jahr habe ich mit Michaela einen Abstecher nach Lichtenstein gemacht, wir sind nach Malbun gefahren,
das war eine super Strecke da hoch.
Da wären wir sofort wieder dabei.
Gruß
Mecky
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

:evil: hörts endlich auf!!!!!! ihr westler, ihr! :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Beitrag von sani_08 »

@ Franz!

Du sprichst mir aus der Seele!

Heute krieg ich meine neu lackierten Teile,
dann wird ein wenig geschraubt,
stolz begutachtet,
nervös Wetter beobachtet und (nur mehr kurz) gewartet ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

alles klar... wird eine relativ "große" gruppe, die dann erkundungstouren für unsere ostler machen wird... :lol:

silvretta sollten wir aber auf jeden fall mit einbeziehen und das montafon damit natürlich auch... und vielleicht noch ein bißchen bödele, bregenzerwald etc....

und nicht mehr als 250km??? ich fürchte, dafür müssen wir uns dann aber auch noch eine ecke schweiz und eine ecke deutschland ausborgen, vergeßt nicht, wir haben ja auch nur eine einzige autobahn mit vielleicht 100km... :lol:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

hallo grazer!

also silvretta sollte wirklich pflicht sein, ist eine wunderschöne strecke...... bin ich schon öfter gefahren. das hahntenjoch wäre auch geil, aber mit einer großen gruppe fast nicht möglich..... :wink:

bin froh, dass wir schon die woche vor dem treffen vorort sind, da gehen sich sicher einige ausfahrten aus! 8) 8) 8) 8) 8)

lg aus dem osten in den westen! :lol:
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Beitrag von Chatty »

Also ich könnt schon fahren, hab ja das Kennzeichen immer oben - nur leider haben mich offensichtlich die Bazillen vom Franz dawischt. :evil:

Jetzt hab ich nen Schnupfen und muss schaun dass ich ihn bis zum kommenden Freitag los bin . Da gehts nach NewYork und dann hoffentlich ab Ostern in die Viller Saison ;-)

lg
Chatty
>>> Oberadministrator <<<
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

ich fahr die ganze zeit schon, nur dienstag und mittwoch wegen schneefall und glatteisgefahr nicht... :lol:

und viren ist es bei mir offensichtlich zu kalt! :D :lol: :P
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

wünsche dir baldigste besserung chatty! :wink:

ich sags gleich: ich wars ned! :lol: :lol: :lol:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Beitrag von Leo »

Hi
@ Grazer
Aufi :D umi :lol: abi :jump: wieder aufi find i einfach Ge............l
a bisserle kenn i mi ja aus im ländle war im 99 jahr im kat einsatz bei euch Bregenzer wald Sylvretta find i supa
wird sicha a glassi sach
@ Chatty ma kenns das die ABWEHRKRÄFTE übern winter nachlassen :tanz: :arrow: Gute Besserung
selba heit a klani rundn düst einfach supppppppppppppa
Lg aus dem mittleren Ö
Leo
Antworten