T-Shirts

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2008 bekanntgegeben
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

T-Shirts

Beitrag von peter+petra »

Hallo an alle,

Habe ein Quelle für T-Shirts gefunden.

Aufdruck vorne klein, hinten groß ( so wie die vom Treffen 2007)

Zweifärbig geflockt

Shirts gibts in vielen Farben ( Ich würde vorschlagen: zur Auswahl eine helle und eine dunkle Farbe.)...werde versuchen die Farbkarte einzuscannen.

und jezt das wichtigste...der Preis € 13 per Stück
es gäbe auch noch Sweater zum Preis von € 22


Für den Aufdruck hinten muß ich noch etwas passendes finden. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.


Ablauf: 1.) lasse ein Muster anfertigen zeige ein Foto , Ihr bestellt und ich nehme die Shirts zum Treffen mit.

2.) lasse ein Muster anfertigen, nehme das Shirt mit zu Treffe und Ihr macht die Bestellung dort. Ich müsste Euch dann die Shirts zusenden.

So das ist das Erstinfo.


An Die Admins....sollte der Beitrag in der Plauderecke besser sein, dann bitte verschieben

:teddy: Gruß Peter

Erstentwurf frühestens in drei bis vier Wochen.
Zuletzt geändert von peter+petra am Mittwoch, 5. März 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

:?: :?: :?: :?: :?:

will keiner T-Schirts haben :?: :?:

gr.peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Beitrag von sani_08 »

Servus Peter!

Es ist toll zu hören, dass es eine neue Quelle gibt:

"Will keiner haben": und ob!! (die genaue Anzahl ist noch unbekannt)

wenns geht, schon bei der anreise!

bin leider kein kreativer Typ, muss daher die Vorschläge von anderen abwarten.
Zuletzt geändert von sani_08 am Mittwoch, 5. März 2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy-H »

@peter

:shock: was heist hier will keiner haben

nehm eher an jeder will eines haben aber nachden du ja schreibst entwurf in 3 wochen werden alle noch auf den entwurf warten :wink: :D

Lg
Andy-H
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

heißt das, ich habe drei wochen zeit, meine herrin von der dringlichkeit dieser emotional unermeßlich wichtigen anschaffung zu überzeugen??? :lol: :D :lol:

klar will ich auch eines, fragt sich nur, ob meine "herrin" als bekennende magna-fahrerin auch eines will... :oops:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

T-Shirts

Beitrag von Mecky »

Hallo Peter,
ich nehme gerne auch mindestens 1 evtl. sogar 2.
Ich warte auch den Entwurf ab.
Gruß
Mecky
Benutzeravatar
michan
Guru
Guru
Beiträge: 750
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 13:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: silber/beige
Kilometerstand: >13.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Wohnort: Bad Vöslau

T-Shirts

Beitrag von michan »

Hallo,

bekomme ich auch als Anfänger so ein T-Shirt, oder ist die Teilnahme am Treffen 2008 dafür Bedingung?
Kann leider nicht nach Vorarlberg kommen, aber hoffentlich 2009 ins Burgenland.

Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

hallo allerseits!

@peter: ich warte auch die vorschläge ab! :wink:

ein allgemeiner vorschlag bezüglich "t-shirt auch wenn man nicht am treffen ist":
da es ja etwas besonderes sein soll wenn das t-shirt auf das treffen hinweist denke ich mal man sollte sich 2 verschiedene shirts überlegen:
1 mit dem hinweis auf das deauvillertreffen und eines ohne. so hätten die teilnehmer am treffen "etwas besonderes" und alle freunde und besitzer einer deauville ebenfalls ein schönes shirt mit eventuell aufdruck der deauvilleschwinge oder was auch immer. :wink:

meine persönliche meinung, ohne jemanden ausgerenzen oder sonst was zu wollen!!!!!!! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy-H »

@ peter

also AN DIE ARBEIT :wink: :lol: :lol:

Lg
Andy-H
Benutzeravatar
michan
Guru
Guru
Beiträge: 750
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 13:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: silber/beige
Kilometerstand: >13.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Wohnort: Bad Vöslau

T-Shirts

Beitrag von michan »

@Franz:

Dein Vorschlag gefällt mir.
Fühle mich aber auch so nicht ausgegrenzt, falls ihr sagt, T-Shirts nur für Treffen-Teilnehmer.

Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

@michan: alles klar, ist auch nur so eine idee von mir und muß sich ja nicht mit den vorstellungen der veranstalter oder teilnehmer des forums decken! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy-H »

also bin schon auch dafür

eine ville shirt is super -um zu zeigen ich hab eine :bindafür:
und dann noch ein shirt um zu zeigen ich war beim treffen :tanz:

Lg
Andy-H
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

ganz deiner meinung andy.... :wink:

denke mal das shirt vom treffen soll irgendwie etwas besonderes sein! 8)

die beste werbung für das treffen 2008 sind die treffen der vorjahre und das forum, das ja bereits einen sehr großen bekanntheitsgrad erlangt hat, wie man an den anmeldungen und teilnehmern sieht! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

warten wir mal auf peters vorschläge und wie sagt der franz imma??????

SCHAU MA MAL! :lol: :lol: :lol: :lol:

@patrick: denke mal, wenn mehrere bestellen wird der preis besser, als wenn sich jeder ein leiberl selbst machen lassen muß/will. und es muß ja auch nicht gleich ein "shop" sein, wenn sich wer bereit erklärt soetwas zu organisieren, oder? (siehe vorschlag von peter) :)

lg
franz[/b]
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy-H »

ein shop wäre übertrieben ... aber eventuell wenn man(n) gerade dabei ist shirts drucken zu lassen.... und dies auf eine einmalige aktion begrenzt ....

kommt natürlich auch darauf an wieviel arbeit sich peter antun will .... shirt mit alter ville ...shirt mit neuer ville ...shirt vom treffen ...shirt vom ... usw ... schon ein haufen arbeit

wie sagt fanz immer schua ma mal ...

Lg
Andy
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

:lol: :lol: :lol:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten