T-Shirts

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2008 bekanntgegeben
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

So nun wirds ernst

anbei die Farbkarte für die T.Shirts


Bild

Ich pers.tendiere zu den Farben....Green Moss (9.Zeile, 1.Farbe) und zu Apricot(3.Zeile, 5.Farbe).

Seid Ihr einverstanden :?:

Mustershirt ist im werden.

gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
ville2k

Beitrag von ville2k »

:D Hallo zusammen, wir fügen uns natürlich der Mehrheit. Als Farbvorschlag hätte ich da Gold210 und sunset orange236. Ich weiß von den Ruhrpott-Viller- Shirts, dass solch filigranen Motive nur als Digitaldruck möglich sind. Die haltbarere Alternative heißt Flocken/ geflockt und ist nur mit Vektorgrafiken machbar. Wenn man selbst keine Vektorgrafik erstellen kann, übernehmen die meisten T-Shirt-Druckfirmen solche arbeiten, allerdings kosten solche Umwandlungen viel Geld (ab 50€). Die Frage ist doch, wie oft ziehe ich die Erinnerungsshirts (06/07/08/09/10...) im Jahr an?? Conny meint, dass die Motive bei vorsichtiger Handwäsche durchaus länger halten als 20 mal.
Weiterhin viel Erfolg bei der Auswahl,

es grüßen Conny und Ingo
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Beitrag von sani_08 »

Ich überlege zwar noch, ob ich nicht schon am MI oder DO anreisen werde,
aber SICHER weiss ich bereits, dass ich auch 2 T-Shirts möchte!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

Hallo Gerhard

Wir sind ja schon eine Woche vor dem Treffen dort. d.h. die T-Shirts sind dann auch schon vorhanden.

l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

no, ihr zwei beiden frühanreiser,

dann könnten michi und ich die shirts wohl vorher haben, oder??? :lol: und als gegenleistung gibt's dann ***-getränke am milchpilz... :lol:

freu mich schon!!!

liebe grüße ins hinterm-arlberg-österreich aus vorarlberg :D

mario
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Beitrag von Leo »

Hallo zusammen

Erlich gesagt ist mir die Farbe egal Allerdings würde ich Schwarz bevorzugen. :wink: :lol:

Lg Leo
Antworten