Abstimmung Termin 6.österr Deauvilletreffen 2008

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2008 bekanntgegeben

Wann soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:08

15.8.08-17.8.08 (Da kann Franz und Helga nicht)
1
5%
22.8.08-24.8.08
6
29%
29.8.08-31.8.08
14
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

hallo patrick!

danke für deine anmerkung, dass wir zu diesem termin nicht können! :wink:

liebe grüße
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

@Franz

ich glaube, dass es selbstverständlich ist, den termin so zu wählen ,dass ihr beiden dabei sein könnt.

1.) ein villertreffen onhe helga u. franz ....da fehlt was und ist meiner meinung undenkbar

2.) wer soll dann die schönen fotos machen, wenn unser fototeam nicht dabei ist?

3.) würden 2 sehr gute freunde fehlen

ich glaube, dass sind argumente die man gelten lassen kann!

@Parick

ich denke du hast in diesem sinne gehandelt

grüße aus dem bgld petra und meine wenigkeit
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

für kleinere rundfahrten bieten sich dann hier im ländle das furkajoch, der hochtannberg und bei unseren germanischen nachbarn natürlich die queralpenstraße incl plansee an...

und wenn man das ganze, für steirer vielleicht besonders interessant, mit kulinarischen "sonderlichkeiten der region" verbinden möchte, dann ließe sich vielleicht auch ein besuch im steirischen knopforgelverein incl. backhendl einrichten... ;)

so mal als kleiner grundgedanke... mal sehen, wie das interesse aussieht, ich für meinen teil muß allerdings sehen, wie ich das mit meinen beruflichen verpflichtungen in einklang bringen kann... aber wenn euch eine magna nicht stört, könnte vielleicht auch meine frau einiges beitragen, da sie ja doch einheimische ist (ich bin ein "zuogroaster grazer"...)
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

danke peter! :wink:

das furkajoch und das hahntenjoch sind ohnehin pflichtstrecken! :wink: auch die silvretta würde sich natürlich anbieten, zumindest für die jenigen, die wieder einige tage vorher anreisen. auch ein abstecher in die schweiz wäre möglich.

hier ein link zum gustieren: http://www.bg6.cc/gmoabiker/Aktivitaete ... bstour.htm

:wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

silvretta, ja, da bin ich auch noch nicht herumgetuckert... und wenn es dann noch passt und genug interesse vorhanden ist, eine nachmittagsrunde um den bodensee wär sicher auch noch drinnen... :lol:

und, wenn es passt und der sonnenstand ideal ist, dann kann man die erdkrümmung (eine weiße linie quer über dem bodensee!) mit freiem auge erkennen... :wink: :D :P
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

@grazer: das klingt ja alles mehr als GEIL!!!! :lol:

lg aus wien
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

meine frau meinte nur ganz lapidar, als ich ihr die erdkrümmung gezeigt hab, ich sei ein depp... :oops: aber so sind nun mal ihre verbalen liebkosungen... :D

im ernst, rund um den bodensee, das sind grad mal 180km in einem landschafutlich angenehmen ambiente, vor allem für anfänger sehr gut geeignet, nur bitte die reisepässe nicht vergessen!!! :!:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Bin dabei wenns ums Ausfahren geht Jawoll, Es gibt ja feine Strecken in Vorarlberg und am Furkajoch ein
guutes Würstlstandl, und übers Bödele muss man auch mal gefahren sein, da sieht man den Bodensee schön von oben,
und Urg...............e Kurven
Gruß vom Martin der schon singt, wann wird es endlich wieder Sommer
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

na gott sei dank.... endlich melden sich die "einheimischen" :lol:

ich nehm mich schon zurück....... :wink: ...... aber ich freu mich schon auf die touren! :D

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Beitrag von Kurt »

Franz hat geschrieben:.. endlich melden sich die "einheimischen"
Einheimischer bin i zwar keiner mehr, aber a bisserl auskennen schon im Ländle.
Mit der Zeit und der Mithilfe der echten Einheimischen (Grazer usw.) werden wir schon ein paar Vorschläge zusammenbringen.
Und vielleicht machen wir (da Herr Nachbar und i) a bisserl Erkundung in Vorarlberg.
Weil mittlerweile sind wir ja Tagesetappen um die 600km im Bergland gewöhnt - :P :P :P
Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Kurt am Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Wenn erwünscht werde ich mich auch mal bei meiner Verwandschaft In Vorarlberg kundig machen,
2 Davon sind selbst Biker
Und Erkundungsfahrten werden wir sicher an Haufn machen
Gruß aus Inzing
Benutzeravatar
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 230.701 + 149.869 Km
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km/Jahr/inkl. Goldwing 1800
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt

Was machen wir dann am Nachmittag....???

Beitrag von Hans »

....WUNDERBAR würde Harald Serafin schmunzelnd sagen,
es läuft schon jetzt alles in die richtige org. Richtung............ :bindafür:

Frage eines "Ostlers":
Wohin fahren wir am Nachmittag, denn ich denke,
Vorarlberg ist ja bereits am Vormittag abgefahren........ :steinigung:

Netten (lachenden) Gruß -
Hans :zustimm:
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (020.701 Km);
03/24 - 03/24: HONDA-Forza 350er (Neu);
09/13 - 12/23: HONDA-Goldwing 1800er (149.869 Km);
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

:stumm:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Beitrag von Kurt »

@Hans:
Dafür musst Du eine Strafrunde um den Bodensee drehen 8) :lol:
Gruß Kurt
Gesperrt