Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
René_NÖ
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 14. Februar 2024, 22:23
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey Metallic
Kilometerstand: 42000
Wohnort: Niederösterreich

Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Beitrag von René_NÖ »

Na, das hat ja ein wenig gedauert - aber letztlich doch hier ins Forum geschafft.
Die Registrierung war buggy (also, fehlerhaft), weshalb ich mich doch längere Zeit nicht registrieren konnte.
Freundlicherweise haben mir die Kollegen des Deauville-Forums in DE geholfen (den hiesigen Admin kontaktiert).

Freut mich jedenfalls euch kennenzulernen! :hallo:
Nenne seit kurzem eine schöne NT700VA in elegantem "Anchor Grey Metallic" (wie ich bei den Kollegen in DE gelernt habe) mein eigen - eine wirklich hübsche Dame, wie ich finde. :D

Komme aus NÖ und war bislang meist in NÖ Mitte (zwischen St. Pölten und Wien) unterwegs. Möchte aber mit meiner neuen Begleiterin auch langsam längere Ausfahrten machen. Zunächst AT und in weiterer Folge auch einmal über die Grenzen hinweg. Aber eines nach dem anderen. :)

Freue mich auf den Austausch hier! (Finde ich übrigens sehr nett dieses Forum - hat ein wenig einen Retro-Touch, aber gut, den habe ich selbst auch schon und auch mein neues Gefährt ist nicht mehr die Jüngste, demnach passt das alles gut :))

Hier ist übrigens das gute Stück:
Seven.jpg
Lieben Gruß
René
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Reinhold
Administrator
Administrator
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Kilometerstand: 90000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Wohnort: Wien

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Beitrag von Reinhold »

Herzlich willkommen hier im Forum!
Es ist immer wieder schön, wenn neue Deauviller zu und stoßen.
Viel Spaß und Freude mit deiner Deauville!

Reinhold
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Beitrag von Michael&Christina »

Herzlich willkommen im Forum. Schön zu lesen das einer aus der östlichen Gegend den Weg hier her geschafft hat. Wie du festgestellt hast ist das Forum Retro :lol: aber nicht die Mitglieder :wink: Es gibt auch eine Wats App Gruppe wo die wirklich aktiven Mitglieder online sind.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auch aus dem Westen ein Herzliches Willkommen im Forum und immer
gute Fahrt mit deiner Deauville :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Beitrag von Ewald »

Ein Herzlich willkommen hier im Forum! nicht Retro, super gruppe tolle Leute was will man mehr in der kaoten Welt
Es ist immer wieder schön, wenn neue Deauviller zum Forum kommen
Viel Spaß mit deiner neuen Deauville! die macht richtig Spaß.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Beitrag von sani_08 »

Hallo Rene, :hallo:
schön dass du zu uns gefunden hast!
Du wirst sehen, das hier ist eine nette Truppe, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Es würde mich freuen, wenn wir einander bald einmal bei einer Ausfahrt treffen können.

Als jemand aus dem Waldviertel macht mich die Angabe "NÖ" natürlich neugierig, daher gleich die Nachfrage: aus welcher Gegend kommst du?
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten