Neuvorstellung

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Hobbydriver
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 25. September 2022, 21:25
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: golden
Kilometerstand: 80500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2000

Neuvorstellung

Beitrag von Hobbydriver »

Hallo Liebhaber der Deauville.
Ich habe bis vor ca. 20 Jahren eine Susi 600 Katana gefahren, max. 2000 km /Jahr und habe sie wegen mangelnder Zeit meinem Sohn geschenkt.
Einmal Fahrtwind und die Freiheit des Zweirades genossen, kann keine Fahrt mit dem Auto ersetzen!
Ich wollte wieder den Fahrtwind und das "Gefühl der Freiheit" haben. Mangels finanzieller Umstände hatte ich mir 2018 eine MZ ETZ 250 (Scheunenfund) für einen, für mich erschwinglichen
Preis ergattert und diese (Bj.1982) komplett neu aufgebaut mit polierten Felgen, Edelstahlspeichen und Scheibenbremse aufgebaut.
Ich werde diese nicht verkaufen (außer zu einem untopischen Preis!!) , da sie ein Relikt meiner "Vergangeheit" ist.
Jetzt habe ich mich (mit 70 Jahren) entschieden, eine Honda Deauville 700NTV zu erwerben und mich in den Genuß eines Elektrostartens zu begeben und als kleines "Schmankel"
auch mal ein oder zwei Gänge runterzuschalten und flink an den "Trödlern" vorbei zu kommen.
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Michael&Christina »

Schönen Guten Morgen herzlich willkommen im Forum.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Neuvorstellung

Beitrag von peter+petra »

sei willkommen und hab viel spass mit der Ville
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Neuvorstellung

Beitrag von sani_08 »

Hallo und willkommen in unserer Runde!

Irgendwie sind wir doch (fast) alle Trödler.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Deauville!

Aus welcher Region kommst du? Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße. Hast du Lust zu unserem Treffen Anfang September 2023 in die Steiermark zu kommen?

LG
Gerhard
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten