Mostviertel

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
cagiva750
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 8. Juli 2021, 21:00
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: blau
Kilometerstand: 43000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Mostviertel

Beitrag von cagiva750 »

Guten Abend
Ich heiße Achim, bin 60 und seit gestern Besitzer einer blauen 650er Deauville BJ. 2001, weil mein seit 13 Jahren treuer Elefant (Cagiva 750 mit 81314km) in Kärnten seinen Geist aufgegeben hat. Und der nette Händler bei dem ich versuchte den Fanten wieder zum Leben zu erwecken, hatte eine Deauville stehen. Der Geist des Elefanten ließ sich leider nicht mehr erwecken. Liegt jetzt auf dem Elefantenfriedhof in Gurk.
Also kaufte ich das Motorrad und fuhr ohne meinen Fanten heim.
Und freue mich jetzt auf viele Kilometer mit der 650er.
Danke für die Aufnahme in eurem Forum und einen schönen Abend noch.
Achim.
Daheim im Mostviertel
Antworten