2002er Deauville seit Februar 2018

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Tuffi
Beginner
Beginner
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 3. März 2018, 17:00
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: rot
Kilometerstand: 35000
Kilometer/Jahr (ca.):: 2000

2002er Deauville seit Februar 2018

Beitrag von Tuffi »

Hallo zusammen,
ich habe mir vor wenigen Tagen eine 2002er Deauville in rot mit 34.000km zugelegt. Hatte 8 Jahre Motorradpause und davor eine 535er Yamaha Virago, eine 750er Kawasaki Zephyr und eine Yamaha XJ 900 Diversion. Ich war damals schon Späteinsteiger, 2011 auf Mazda MX5-Cabriolet umgesattelt (plötzliche Erkenntnis: Motorradfahren ist ja gefährlich...) und auch dessen Vorteile schätzen gelernt (wochenlange Touren bei nordeuropäischem Wetter). Aber ab und zu mal ein paar Stunden am Wochenende an die sonnige Mosel ohne Parkplatzprobleme...es hat halt gejuckt :-) Damit die Sozia auch den MX nicht zu sehr vermisst, sollte es ein "Sofa"-Motorrad werden, das aber nicht wie eine Schrankwand (Goldwing) zu handeln ist...ich bin gespannt, ob wir drei gut zurechtkommen...
Also ein "Hallo" in die Runde, und ich hoffe, das Motorradfahren wird nie schuld daran sein, wenn es einem von uns mal gesundheitlich nicht mehr gut geht (wovor ale sowieso bewahrt werden sollen)! Also allzeit Gute Fahrt!!!

Tuffi
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: 2002er Deauville seit Februar 2018

Beitrag von Gery »

Hallo Tuffi, gratuliere zum Neuerwerb deine Honda Deauville. Die Deauville lässt sich ganz leicht händeln und macht viel Spaß beim Fahren. Und mit 34.000km ist sie ja fast noch neuwertig. Das Wetter wird nun auch mit jedem Tag schöner, ich denke deiner ersten Ausfahrt steht bald nichts mehr im Wege. Kannst dann ja berichten, wie`s gelaufen ist.

Lg Gery
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: 2002er Deauville seit Februar 2018

Beitrag von peter+petra »

hast ne gute Wahl getroffen.
Viel Spaß noch damit.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
HMD
Amateur
Amateur
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag, 19. Februar 2017, 18:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: rot
Kilometerstand: 36000
Kilometer/Jahr (ca.):: bis jetzt noch 0 - schätze 3000 :-)
Wohnort: Salzburg/Oberösterreich

Re: 2002er Deauville seit Februar 2018

Beitrag von HMD »

Servus Tuffi!

Gratuliere ebenfalls zum Neuerwerb und Wiedereinstieg.
Mich hat es letzten März infiziert. Hab mir aufgrund einer spontanen Bauentscheidung eine 2005er mit 36000 km geholt.

2017 war eine tolle Saison. Hoffe das wir 2018 wieder so :bike1: .
Vielleicht lernt man sich bei einem Treffen mal kennen.

LG Heiko

Viele erlebnisreiche Kilometer auf den Straßen dieser Welt wünschen
Susi und Heiko
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: 2002er Deauville seit Februar 2018

Beitrag von carlos »

Glück :kleeblatt: und Spaß vor allem schöne Stunden in der Saison 2018.
Da hast dir ja eine Allwettermaschine zugelegt, die wird euch allen gut tun!
Der Tag ist kurz, das Jahr ist lang! Einiges steht am Programm.
Touren, .. touren und wieder ... touren. :bike1: Vielleicht gibt es Treffen bei denen
wir uns mal treffen.
Gut Bikes
Lg. Carlos
Tuffi
Beginner
Beginner
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 3. März 2018, 17:00
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: rot
Kilometerstand: 35000
Kilometer/Jahr (ca.):: 2000

Re: 2002er Deauville seit Februar 2018

Beitrag von Tuffi »

Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung, auch wenn ich wegen der Getriebegeräuschproblematik etwas sorgenvoll an meine Zukunft mit der frisch erworbenen "guten gebrauchten" Deauville denke (s. dazu mein Thread zu den Getriebe- oder Kupplungsgeräuschen im Schubbetrieb).
Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal Glück und es ist nichts "Grosses"!

Also nochmal Grüße in die Runde aus der Eifel,

Andreas
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: 2002er Deauville seit Februar 2018

Beitrag von sani_08 »

Hallo Andreas! :hallo:

Willkommen in unserer Runde!

Viel Spßa und gute Fahrt mit der neuen Deauville! :bike2:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten