Bin neu und möchte mich vorstellen!

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Conrad
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 7. Oktober 2017, 12:22
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: 31.300
Kilometer/Jahr (ca.):: 5.000
Wohnort: 2320

Bin neu und möchte mich vorstellen!

Beitrag von Conrad »

Ich habe 2007 kurzzeitig eine Deauville 650 gefahren und war sehr zufrieden damit.
Habe mich aber dann einer Harleygruppe angeschlossen und die letzten 10 Jahren eine E-Glide Ultra Classic gefahren.
Nach glücklichen und unfallfreien 80.000km (quer durch Europa) habe ich die Harley heuer im Frühjahr verkauft, weil sie mir zu schwer wurde und die Reparaturen schlicht und einfach nicht mehr leistbar waren.
Im März des heurigen Jahres kaufte ich mir eine Dauville 700 rot, Baujahr 2006, mit 28.ooo km.
Kurz darauf wurde ich leider krank und konnte sie bis Mai in der Garage nur anschauen. Seit Mai machen wir, meine Gattin und ich, die Straßen damit wieder "unsicher". Die Steiermark und das Waldviertel sind unsere bevorzugten Gebiete.
Zu meiner Person ich bin Pensionist und fahre seit ca. 15 Jahren wieder Motorrad;
Ich hatte in der Zeit eine BMW 1100 GS, eine Deauville 650 und die Harlay E-Glide.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und nette Gespräche hier im Forum :D :D :D
Lieber bremsen bevor es zu spät ist!!!
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Bin neu und möchte mich vorstellen!

Beitrag von peter+petra »

Hallo Conrad,
Willkommen in unserer Runde.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Bin neu und möchte mich vorstellen!

Beitrag von sani_08 »

Hallo Conrad! :hallo:
Herzlich Willkommen in unserer Runde!

LG
Gerhard
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Conrad
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 7. Oktober 2017, 12:22
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: 31.300
Kilometer/Jahr (ca.):: 5.000
Wohnort: 2320

Re: Bin neu und möchte mich vorstellen!

Beitrag von Conrad »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Wünsche einen schönen Abend!!
LG Conrad
Lieber bremsen bevor es zu spät ist!!!
Antworten