Neuzugang aus München

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
juna
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 26. Mai 2017, 19:49
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: grün
Kilometerstand: 15200
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Neuzugang aus München

Beitrag von juna »

Hallo,
möchte hier kurz vorstellen, mein Name ist Udo, bin seit heute Besitzer einer 2002 Deauville mit 15000 km, stand die letzen 3 Jahre abgemeldet in einer garage. Möchte die Ville als Stadtmotorad wieder auf die Straße bringen, fahre sonst eine GL 1500 im Stadtverkehr aber zu groß. Leider springt die Ville nur schlecht an und nimmt kein Gas an, läuft mehr recht als schlecht im Standgas.
Alle Flüssigkeiten habe ich schon gewechselt. Vielleicht hat eine von Euch eine Idee woran es liegen könnte.

Gruß Udo
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Neuzugang aus München

Beitrag von peter+petra »

Erstmals Willkommen im Forum.
Vielleicht liegt es am alten Sprit. Eventuell Vergasereiniger einfüllen.Eventuell kannst du noch ein wenig Silikon Spray in die Luftansaugung einsprühen. Ist sanfter als Starthilfe Spray.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Neuzugang aus München

Beitrag von sani_08 »

Hallo Udo! :hallo:

Willkommen in unserer Runde!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Jetzt sind es schon 2 Deauviller in München!

Bei deinem Problem fällt mir neben altem Sprit nur der Vergaser ein. Vielleicht braucht er eine Reinigung, wie Peter schon angedeutet hat.
Ich wünsch dir, dass du bald zufrieden auf der Deauville durch die Lande ziehen kannst.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Neuzugang aus München

Beitrag von carlos »

Hallo Nachbar!! Willkommen hier im Forum und vielleicht auch mal in der
schönen Barockstadt :versteck: Schärding am Inn!!
Lg. Carlos
Benutzeravatar
mauk
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1470
Registriert: Montag, 29. August 2011, 10:25
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: Grau
Kilometerstand: 44623
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000 - 8000
Wohnort: 6900 Bregenz

Re: Neuzugang aus München

Beitrag von mauk »

Hallo und ein :hearts:zliches Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt !

Grüße Mauk
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Neuzugang aus München

Beitrag von Ewald »

Willkommen im Forum .


Da wird dir geholfen ,ein gutes Forum :gut:
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten