Auch in Deutschland fährt die Deauville

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Noko1965

Auch in Deutschland fährt die Deauville

Beitrag von Noko1965 »

Hallo aus Deutschland, genauer aus der Region hannover. Seit dem 01.05.2017 bin auch ich stolzer Besitzer einer Deauville. Nach 13 Jahren ohne Motorrad hat es mich gereizt und ich habe mir das Moped geholt, von dem ich schon immer geschwärmt habe. eine alte Dame, BJ 1999, aber mit 23.000 km noch gut in Schuss. Einzig....mir fehlt die bedienungsanleitung. hat die jemand als PDF? gerne an Noko1965@arcor.de
Benutzeravatar
mauk
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1470
Registriert: Montag, 29. August 2011, 10:25
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: Grau
Kilometerstand: 44623
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000 - 8000
Wohnort: 6900 Bregenz

Re: Auch in Deutschland fährt die Deauville

Beitrag von mauk »

Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum!!
Allzeit gute Fahrt !

Grüße Mauk
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Auch in Deutschland fährt die Deauville

Beitrag von Ewald »

Hallo und ein Herzliches Willkommen im Forum!!

schau unter Technik
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten