Hallihallo

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
dca
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2017, 10:51
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Rot
Kilometerstand: 12100
Kilometer/Jahr (ca.):: 12000

Hallihallo

Beitrag von dca »

Mein Name ist Sven und ich komme aus der Mitte Deutschlands. Ich habe schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir eine Deauville zuzulegen. Mein Honda Helix ist für die ganz großen Touren ein bisschen zu klein und fühlt sich auf den heimatlichen Landstraßen viel wohler als beim Kilometerfressen auf der Autobahn. So führte mich der Zufall auf eine Deauville Bj. 1998 mit Kilometerstand 12000 :shock: . Nur noch 3x schlafen, dann kann ich sie abholen *vorfreude*

Der Maschine soll der ihr zustehende Auslauf nun behutsam zuteil werden :D
Benutzeravatar
Reinhold
Administrator
Administrator
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Kilometerstand: 90000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Wohnort: Wien

Re: Hallihallo

Beitrag von Reinhold »

Willkommen im Forum!

Für uns hier im Osten Österreichs sagt der Wetterbericht recht schönes Wetter für das Wochenende voraus - wenn das auch bei dir so ist, dann steht ja einem Kennenlernen der Deauville nichts im Wege!
Du wirst sehen, sie ist ein verlässliches und angenehmes Motorrad.

Reinhold
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Hallihallo

Beitrag von Brigitte und Martin »

dca hat geschrieben: Der Maschine soll der ihr zustehende Auslauf nun behutsam zuteil werden :D
Herzlich Willkommen in unserer Runde, viel Spaß und lange Freude mit der Deauville :ja:
Wenn du sie, wie du schreibst, behutsam behandelst, hast du mindestens
für die nächsten 180 000 km eine treue Begleiterin :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
HMD
Amateur
Amateur
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag, 19. Februar 2017, 18:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: rot
Kilometerstand: 36000
Kilometer/Jahr (ca.):: bis jetzt noch 0 - schätze 3000 :-)
Wohnort: Salzburg/Oberösterreich

Re: Hallihallo

Beitrag von HMD »

Servus Sven!

Mir ging es genauso wie dir. Wollte meine Deauville ursprünglich erst Anfang April holen. Aufgrund des schönes Wetters
brachte sie mir der Verkäufer schon am Wochenende. Mein neues Schätzelein steht jetzt schon vor der Tür und warten auf die ersten Kilometer :D .

Bei 12000km war das Motorrad wohl lange als Ausstellungsstück im Geschäft, Die muss ja dastehen wie neu. Gratuliere.

Viele erlebnisreiche Kilometer auf den Straßen dieser Welt wünschen
Susi und Heiko
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Hallihallo

Beitrag von sani_08 »

Hallo Sven! :hallo:

Auch an dieser Stelle ein Herzlich Willkommen!

Viel Freude und schöne Ausfahrten mit der neuen! :bike2:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Hallihallo

Beitrag von peter+petra »

ein willkommen aus dem Burgenland
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
mauk
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1470
Registriert: Montag, 29. August 2011, 10:25
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: Grau
Kilometerstand: 44623
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000 - 8000
Wohnort: 6900 Bregenz

Re: Hallihallo

Beitrag von mauk »

Hallo und ein :hearts: liches Willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt !

Grüße Mauk
dca
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2017, 10:51
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Rot
Kilometerstand: 12100
Kilometer/Jahr (ca.):: 12000

Re: Hallihallo

Beitrag von dca »

Vielen Dank für die lieben Wünsche :) Ja, in der Tat stand sie wohl einige Zeit, das sieht man ihr an ein paar Stellen auch an - Stichwort Rost - Ist aber zum Glück nichts was sich nicht beheben ließe.

Das Wetter hat es für Anfang März wirklich schon gut gemeint, sodass schon knapp 400 km zusammen gekommen sind (mit Überführung). Jetzt, wo das Wetter wieder schlechter werden soll ist Zeit für etwas Pflege und Aufrüstungsmaßnahmen :lol:
Benutzeravatar
Andre
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 10. Januar 2017, 18:24

Re: Hallihallo

Beitrag von Andre »

Hallo Sven, grüße dich aus Mittel Deutschland (Harzer Vorland). Jo, gestern war auch meine erste Ausfahrt (mit einem Satz neuer Reifen), 5 Stunden durch den noch verschneiten Harz.
MfG Andre
Sei immer du selbst,außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.
Antworten