Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Maxx
Beginner
Beginner
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 29. Juli 2016, 09:14
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von Maxx »

Hallo liebe Deauville-Gemeinde,

Mein Name ist Maxx (Markus). Ich wurde von Andy-H gefragt ob ich nicht als ehrenamtlicher Admin hier aushelfen will um die Nachfolge von Chatty, meinem besten Freund, anzutreten.
Die Entscheidung ist mir besonders leicht gefallen, da ich schon einiges von euch gehört und einige von euch beim Gedenkstammtisch kennenlernen durfte und ich mich gleich wohl gefühlt habe.

Etwas unterscheidet mich allerdings massiv von allen anderen hier: ich habe keinen Führerschein :biggrin:
Ich werde also eher am Forum "herumschrauben" als an einem Bike :wink:

Ich stehe euch gerne für Fragen etc. zur Verfügung, muß mich hier allerdings zuerst auch noch ein bißchen einlesen. Da ich früher selbst ein ähnliches Forum geleitet habe, wird mir dies aber nicht so schwer fallen.

Beim nächsten Treffen werde ich leider nicht dabei sein können, dies wird ja aber auch nicht das letzte sein und ich freue mich schon sehr weitere DeauvillerInnen kennen zu lernen.

Bis dahin herzlichste Grüße,

Euer Maxx
Benutzeravatar
susi
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:47

Re: Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von susi »

willkommen auch hier ;-)

Ich freu mich natürlich auch sehr, dass du die Nachfolge von Chatty im Forum antrittst - das würde ihm sicher sehr gefallen.
In ner andren Hinsicht kannst auch einspringen für ihn - darfst bei den Stammtischen, Treffen etc. "seine" Radler trinken :biggrin: :bia: :yau:

lg, susi
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von bockerl67 »

Hallo Maxx,

herzlich willkommen in unserer Runde !!


P.S.: Zum Motorradfahren braucht man eine Motorrad! Keine Führerschein :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von sani_08 »

Hallo Maxx! :hallo:

Herzlich Willkommen!
Jedenfalls ein großes DANKE für deine Bereitschaft, in diesen "wüden Haufn" einzusteigen!

PS: Radler ist a guade Idee! immer und immer wieder!! :bia:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Reinhold
Administrator
Administrator
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Kilometerstand: 90000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Wohnort: Wien

Re: Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von Reinhold »

Hallo Maxx!

Auch von uns ein "Danke" für diese Arbeit "im Hintergrund" !

Doris & Reinhold
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von peter+petra »

Danke für Deine zukünftigen Mühen dieses Forum in schuß zu halten.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von Brigitte und Martin »

Hallo Maxx :wink:
Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du dich um die Agenda von unserem Chatty im Forum kümmerst und
Viren, Trojaner und Würmer jagst, Updates installiert und überwachst und noch so an -haufen Zeugs im Hintergrund bewerkstelligst,
dass wir in Ruhe unsere Beiträge schreiben können :ja: :ja:

Deinen Avatar finde ich einfach Genial :gut:

Solltest du mal in die Versuchung geraten, doch an einem Motorradführerschein zu schrauben, Benzingespräche sind ansteckend :lol:
"Soweit ich weiß hatte auch Chatty bei seinem Einstig noch keine A-Schein"
helfen wir dir gerne weiter :ja:


In diesem Sinne ganz nette Grüße aus dem Westen von Martin und Brigitte
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Der "ehrenamtliche" Admin stellt sich vor

Beitrag von Franz »

hallo maxx!

auch von mir ein herzlich willkommen........ 8) 8) 8) 8)
ich denke es ist voll im sinne von chatty, dass du da im forum mitmachst..... egal mit oder ohne radler! :lol: :lol: :lol:

freut mich sehr.... war in letzter zeit eher selten im forum unterwegs (persönliche und familiäre gründe) aber ich gelobe besserung...... :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten