Hello an allle hier im Forum!

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Texascruiser
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 4. Juni 2016, 10:13
Deauville Modell: NT650V

Hello an allle hier im Forum!

Beitrag von Texascruiser »

Liebe Grüße an alle im Forum!
Ich bin aus Wien und fahre eine 650er Deauville, bin sehr zufrieden damit, JEDOCH und das Bitte gleich als Aufruf an die Community, seit gestern leckt mein Kühler, rinnt ziemlich viel heraus. : :(
Ich suche auf diesem Weg entweder einen gebrauchten/neuwertigen Kühler, oder eine Werkstatt in Wien, die man wirklich empfehlen kann, falls wer das auch privat reparieren kann, bitte um Info.
Danke im Voraus !

Liebe Grüße,
Texascruiser

Ps: Next Posting, mehr über mich:)
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Hello an allle hier im Forum!

Beitrag von peter+petra »

Herzlich Willkommen im Forum.

Versuche es bei der der Fa. Kofler in Attnang-Puchheim (Handel mit gebrauchtteilen f. Motorräder)

Tel. 07674 65036
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
hape
Profi
Profi
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 24. März 2014, 18:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: aktuell ca. 90.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 15.000 - 20.000
Wohnort: Wien 22., Breitenlee

Re: Hello an allle hier im Forum!

Beitrag von hape »

willhaben-Code: 164780570
Schau unter obigen Code im willhaben nach - der Hans aus Schwechat verkauft Ersatzteile einer 650er - ruf an und frag ob er den Kühler noch hat und ob er in Dein Baujahr passt.........
Gruß
Hape
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Texascruiser
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 4. Juni 2016, 10:13
Deauville Modell: NT650V

Re: Hello an allle hier im Forum!

Beitrag von Texascruiser »

Danke an alle für die Infos! :D
Lg.
TC
Texascruiser
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 4. Juni 2016, 10:13
Deauville Modell: NT650V

Re: Hello an allle hier im Forum!

Beitrag von Texascruiser »

Liebe Leute im Forum!

Ich würde einen Mechaniker in Wien benötigen, der mir bei meiner 650er, den Kühler neu einbauen kann.
Leider bin ich bis dato noch nicht fündig geworden, auf der Suche nach einem gebrauchten Kühler.
Wer hat Infos, wo man einen neuen bestellen kann? Die Preise liegen von 375.- euro bis 500 euro !!! Ugh!

Für jede Info bin ich sehr dankbar!
Lg.
TC/Wien
Antworten