Besser spät als nie

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Guellepumpe62
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 11. März 2022, 07:40
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1999
Farbe: Sensetive Blue Metallic
Kilometerstand: 35000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000

Besser spät als nie

Beitrag von Guellepumpe62 »

Hallo Zusammen :)
Wollte mich nur kurz vorstellen...bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer bildschönen 99er Ville .
Bis jetzt hatte ich eine Güllepumpe von 1978, die mir aber inzwischen für Alltagsfahrten und große Touren zu schade geworden ist. Diesen Job soll die Ville jetzt übernehmen, so dass die CX etwas geschont wird. ;)
Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht den ein oder anderen guten Tipp. Die CX kenne ich mittlerweile in- und auswendig...mit der Ville muss ich mich erst noch vertraut machen.
Vielen lieben Dank im Voraus und Grüße,
Helmut
HMD
Amateur
Amateur
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag, 19. Februar 2017, 18:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: rot
Kilometerstand: 36000
Kilometer/Jahr (ca.):: bis jetzt noch 0 - schätze 3000 :-)
Wohnort: Salzburg/Oberösterreich

Re: Besser spät als nie

Beitrag von HMD »

Liebe Grüße und herzlich Willkommen im Forum :hallo: !

Die netten Kontakte wird es mit Sicherheit geben. Aus welcher Ecke kommst du?
Bei dem Wetter könnte ja schon die "Saison-Open-Ausfahrt" :bike1: ins Auge gefast werden :D .

Vielleicht sieht man sich beim Treffen.

LG Susi & Heiko

Viele erlebnisreiche Kilometer auf den Straßen dieser Welt wünschen
Susi und Heiko
Guellepumpe62
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 11. März 2022, 07:40
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1999
Farbe: Sensetive Blue Metallic
Kilometerstand: 35000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000

Re: Besser spät als nie

Beitrag von Guellepumpe62 »

Danke Euch...ich komme aus der Nähe von Aachen. Meine CX hatte vor einigen Jahren bereits einmal österreichische Straßen unter ihren Reifen...mal sehen, ob ich das mit der Ville auch noch hinkriege. ;)
Welches Treffen meint Ihr denn...das DMD in Belgien oder gibt es in Österreich ein eigenes Treffen?
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Besser spät als nie

Beitrag von Brigitte und Martin »

Herzlich Willkommen im Forum und viel tolle km mit Der Deauville.
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Guellepumpe62
Beginner
Beginner
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 11. März 2022, 07:40
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1999
Farbe: Sensetive Blue Metallic
Kilometerstand: 35000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000

Re: Besser spät als nie

Beitrag von Guellepumpe62 »

Das mit dem österreichischen Treffen habe ich gerade selbst gefunden...wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :biggrin:
Das werde ich allerdings nicht schaffen ich muss mich zwischen dem Güllepumpentreffen in Vechta und dem DMD Treffen an der belgischen Nordseeküste entscheiden.. die finden leider zeitgleich statt. :roll:
Antworten