windabweiser satz

Antworten
kroni
Beginner
Beginner
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 17. September 2017, 11:38
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: grün
Kilometerstand: 28500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2500
Wohnort: Niederösterreich

windabweiser satz

Beitrag von kroni »

hi,ich suche einen Windabweiser satz für die füsse,für meine rc47.ich hab sowas auf einen Foto undeutlich gesehen.kann mir bitte jemand sagen wo ich soetwas bekommen kann ? das teil kann auch gebraucht sein,vielen dank viel spass in der neuen Saison,,mfg Michael
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: windabweiser satz

Beitrag von peter+petra »

l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
kroni
Beginner
Beginner
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 17. September 2017, 11:38
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: grün
Kilometerstand: 28500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2500
Wohnort: Niederösterreich

Re: windabweiser satz

Beitrag von kroni »

hallo ,also ich bin etwas enttäuscht von diesen Forum,ich habe nur eine antwort auf mein ansuchen bekommen,dafür bedank ich mich herrzlich,schöne zeit
hape
Profi
Profi
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 24. März 2014, 18:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: aktuell ca. 90.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 15.000 - 20.000
Wohnort: Wien 22., Breitenlee

Re: windabweiser satz

Beitrag von hape »

kroni hat geschrieben:hallo ,also ich bin etwas enttäuscht von diesen Forum,ich habe nur eine antwort auf mein ansuchen bekommen,dafür bedank ich mich herrzlich,schöne zeit
Bleib relaxed Michael - die 2. Antwort ist schon da..... :D habe bereits urgiert........
Ein Freund hat mehrere Motorräder........ unter anderem eine Deauville... mit diesen Windabweiser...... UND - er hat noch welche in Reserve..... ich habe ihn bereits angeschrieben, er ist aber noch in Rom - er meldet sich wenn er wieder im Lande ist.
Ob er sie hergibt und zu welchem Preis erfährst du dann von mir.
Gruß
Hape
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: windabweiser satz

Beitrag von bockerl67 »

Eigentlich hat Peter mit dem Link die richtige Antwort gegeben.

Leider wird es die windsbweiser nicht mehr neu geben.

Ich denke eher daran, dass man das www durchstöbern muss um solche Teile zu finden.

Seh da eher nicht das Problem im Forum.
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: windabweiser satz

Beitrag von ub-40 »

kroni hat geschrieben:hallo ,also ich bin etwas enttäuscht von diesen Forum,ich habe nur eine antwort auf mein ansuchen bekommen,dafür bedank ich mich herrzlich,schöne zeit
Hallo Michael :roll:

Ich finde es sehr schade, dass du dich vom Forum etwas enttäuscht fühlst :roll: Ich denke, dass du dem Forum da aber sehr unrecht tust :!: Was genau hättest du dir erwartet :?:
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
kroni
Beginner
Beginner
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 17. September 2017, 11:38
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: grün
Kilometerstand: 28500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2500
Wohnort: Niederösterreich

Re: windabweiser satz

Beitrag von kroni »

guten morgen,,nach einer kleinen laufrunde und nach einigen positiven antworten geht's mir wieder besser und bin auch zufrieden mit UNSERN Forum,danke für alle antworten
hape
Profi
Profi
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 24. März 2014, 18:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2006
Farbe: rot
Kilometerstand: aktuell ca. 90.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 15.000 - 20.000
Wohnort: Wien 22., Breitenlee

Re: windabweiser satz

Beitrag von hape »

kroni hat geschrieben:guten morgen,,nach einer kleinen laufrunde und nach einigen positiven antworten geht's mir wieder besser und bin auch zufrieden mit UNSERN Forum,danke für alle antworten
Es gibt ein Set, sogar inkl Handwindabweiser - und ist verkäuflich - habe dir PN geschickt
Gruß
Hape
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Antworten