DMD 2018

Antworten
Benutzeravatar
ematt
Beginner
Beginner
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:16
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: beige metallic (goldfarben)
Kilometerstand: 49000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

DMD 2018

Beitrag von ematt »

Hallo Österreichische Deauville und Motorradfreunde,

unser nächstjähriges deutsches "Deauville meets Deauville Treffen (DmD)" findet vom 13.6 - 17.06.2018 bei euch in Tirol/Tarrenz statt.
Wäre schön, wenn von euch auch welche kämen.

Hier der Link :

http://deauville-meets-deauville.com/in ... id=223&L=2

Gruss Egi

PS
Unser Forum findet ihr unter :
http://goes-to.com/wbb/?page=Portal
Benutzeravatar
Steffen
Amateur
Amateur
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: dunkelblau
Wohnort: Weingarten/BaWü

Re: DMD 2018

Beitrag von Steffen »

Hallo Egi,
doppelt kann ja nicht schaden. Das Thema gibts hier im Forum schon bei den Ausfahrten!
Gruß

Steffen
Team Blau-Bär
Benutzeravatar
ematt
Beginner
Beginner
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:16
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: beige metallic (goldfarben)
Kilometerstand: 49000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Re: DMD 2018

Beitrag von ematt »

Hallo Steffen,
ja, haben sie mich in unserem Forum auch darauf hingewiesen...
In Ausfahrten habe ich natürlich nicht vorher geschaut...Sorry

Dann noch, ist natürlich ein Internationales und nicht nur ein Deutsches DmD !

Gruss Egi
Benutzeravatar
Steffen
Amateur
Amateur
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: dunkelblau
Wohnort: Weingarten/BaWü

Re: DMD 2018

Beitrag von Steffen »

Hallo Österreicher und Freunde,
die Planungen für das DmD 2018 in Tarrenz sind in vollem Gange, gehen aber nun langsam auch in die finale Phase. Die Touren sind soweit fertig geplant. Wir haben diesmal 7 verschiedene Touren. Da ist für jeden was Interessantes dabei. Danke in dem Fall auch an euren Martin der mir mit vielen Tips geholfen hat. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Leute finden die eine Tour anführen können. Ein paar Tourguides haben wir schon, wäre aber schön wenn wir noch 2-3 dazu bekämen. :wink:
Das Rahmenprogramm steht auch fast fertig. Am Mittwoch Abend wird es einen Willkommensabend geben. Dazu haben wir regionale Prominenz eingeladen. Mal sehen was passiert.
Freitag Abend ist die Honda Deauville Nacht. Dabei gibts den Tiroler Buffetabend und anschließend Musik, Tanz und Fachsimpeleien in Mauschels Bar. Hier soll auch das DmD 2019 angekündigt werden. Mal sehen wo es nach Österreich hin geht.

Apropos Österreich, ein bischen Sorgen mach ich mir um Österreich. Bis auf Adi und Brigitte ist bisher kein Österreicher gemeldet! :shock:
Woran liegts denn? Keine Lust auf große Treffen? Häßliche Gegend? Zu viele Piefkes? Oder liegts an den 25€ für Organisation und Webseite?
Sagt mal, was können wir verändern oder besser machen damit ein paar Österreicher mehr kommen?!
Gruß

Steffen
Team Blau-Bär
pitter
Beginner
Beginner
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:02
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003

Re: DMD 2018

Beitrag von pitter »

Hallo Zusammen,
wir stehen heute bei insgesamt 130 Teilnehmern und nähern uns damit dem Punkt, wo wir an organisatorische Grenzen stoßen. Das DMD in Tarrenz ist auf maximal 150 Teilnehmer ausgelegt, sodass noch rund 20 weitere Anmeldungen möglich sind.

Unabhängig von der maximalen Teilnehmerzahl von 150 ist der Anmeldeschluss für das Treffen der 31.05.2018. Die wenigen Tage zwischen dem 31.05. und dem Beginn des Treffens brauchen wir, um dann noch die erforderlichen Feinabstimmungen durchzuführen.

Wenn Ihr aktuell noch im Überlegen seid, ob Ihr dabei sein wollt, so solltet Ihr Euch in der nächsten Zeit entscheiden.

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen in Österreich.
Für das DMD-Orga Team 2018

(Zitat eines Beitrags von Clemens aus dem FHD)
Antworten