private Nachrichten

Antworten
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

private Nachrichten

Beitrag von Gery »

Hallo Deauville-Freunde!

Ich habe eine Frage zu den privaten Nachrichten.

Ich habe schon des Öfteren pN an andere Mitglieder geschrieben und anschließend auch abgesendet. Ich bekomme auch immer die Info, dass die Nachricht versendet wurde. Aber letztlich bleiben die Nachrichten immer in meinem Postausgang liegen/hängen.

Wenn ich dann im Ordner "gesendete Nachrichten" nachsehe, scheinen sie auch nicht auf.

Was mache ich falsch?

Auf Nachrichten, die an mich gesendet wurden, kann ich sehr wohl antworten.

lg Gery

PS: Nach über einem Jahr im Forum sollte man wissen wie pN verschickt werden. Ich hoffe, ich werde nicht wieder zum Anfänger degratiert. :lach:
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: private Nachrichten

Beitrag von Andy-H »

Gar nichts :wink:

du siehst die PN solange im postausgang bis der empfänger sie öffnet erst dann geht sie auf gesendet

LG
Andy-H
Antworten