Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Andreas
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: Freitag, 13. Januar 2012, 09:41
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2006
Farbe: gold metallic
Kilometerstand: 11200
Kilometer/Jahr (ca.):: 2000
Wohnort: Wien 21

Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von Andreas »

Ich habe mich erst kürzlich in eurem Forum angemeldet, bin aber im letzten Jahr noch mit einer HONDA TRANSALP gefahren.

Nachdem mir mein Arbeitskollege "sani"-Gerhard aus Horn schon letztes Jahr den Mund bezüglich einer Deauville wässrig gemacht hat ;D , habe ich in den letzten schönen Herbsttagen 2011 noch eine Probefahrt mit einer 650er absolviert und war vom einfachen Handling recht angetan.

Nun kam dann der Winter und mit ihm viel Zeit zum Nachdenken. Ich habe eure Testberichte und Ratschläge gelesen und mich ein wenig im Internet umgesehen. Irgendwie wollte ich es nun doch wissen und stand dann schließlich vor der Entscheidung, ob es eine 650er mit fast 30.000km um rund € 3500,- werden sollte oder doch vielleicht gleich die 700er.

Geld habe ich im Moment ein wenig übrig und so habe ich mich für eine goldene 700er Baujahr 2006 mit 11.200km entschieden. Nach einer genaueren Besichtigung (für eine Probefahrt war es mir bei fast -12 Grad doch etwas zu frisch) habe ich mich nun für dieses Fahrzeug entschieden.

Sie sieht äußerlich wirklich TOP aus und der Vorbesitzer verkauft sie nur, da er aus beruflichen Gründen nicht zum Fahren kommt und das gute Stück nur in der Garage herumsteht. Seit dem letzten Pickerl 2011 ist er gerade einmal 10km gefahren.

Mittlerweile hat er die Maschine abgemeldet und er macht diese Woche noch das Pickerl neu. Beim letzten Service wurden sämtliche Flüssigkeiten und auch der Hinterreifen erneuert.

Ich denke, dass dieses Motorrad um € 4500,- doch eine recht gute Gelegenheit ist und nun freue ich mich schon auf die erste Ausfahrt bei wärmeren Wetter. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich einmal die Zeit finde, an einem Stammtisch von euch teilzunehmen und vielleicht ein wenig zu plaudern.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch kennenzulernen.

LG
Andreas :wink:
Mein Motto: Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von bockerl67 »

GRATULATION !!

..naja dann mal gleich das Bike in deinem Profil "berichtigen" & zum Stammtisch kommen :-)

..sani kann dich als arbeitskollegen ja gleich "einpacken" und zum stammtisch mitbringen :-)
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
michan
Guru
Guru
Beiträge: 750
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 13:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: silber/beige
Kilometerstand: >13.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider zu wenige ...
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von michan »

Herzlichen Glückwunsch!!!
das klingt nach einem großartigem Kauf :)

LG Angelika
BoDeau
Guru
Guru
Beiträge: 719
Registriert: Dienstag, 25. August 2009, 16:26
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: an Deutschlands Südsee

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von BoDeau »

Hallo Andreas!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen! Soweit ich das beurteilen kann, finde ich den Preis für eine so wenig gefahrene 700er wirklich günstig. So jung wie sie ist brauchst Du auch in absehbarer Zeit nicht mit größeren Ausgaben zu rechnen. Das gilt für den Motor ohnehin, aber auch das Fahrwerk ist bei der geringen Laufleistung noch in einem Zustand, der Dir viele schöne Kilometer ermöglichen sollte. GUTE ENTSCHEIDUNG! :gut:

Ich wünsche Dir viel Spaß mir der neuen und allzeit gute, unfallfreie Fahrt! :bike2: Wenn nur der Frühling endlich käme :blume:

Gruß Klaus
Gruß Klaus
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von peter+petra »

Gratulation zum Kauf.

Mit dem Fahren mußt halt leider noch ein bißchen warten.

Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von Franz »

hallo andreas!

HERZLICHE GRATULATION zur NEUEN! 8) 8) 8) 8)

ich lese deinen beitrag besonders gern, denn auch ich hatte eine goldene 700er (sind übrigends gar nicht häufig! :wink: ) und war/bin immer noch in sie verliebt! es war bis jetzt mein lieblings-motorrad! :ja: ... gott sei dank blieb es ja in der familie und nun fährt mein sohnemann damit rum!

ich wünsche dir jedenfalls allzeit gut fahrt und vielleicht kreuzen sich ja unsere wege mal...... würde mich/uns sehr freuen! :wink:

lg
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Andreas
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: Freitag, 13. Januar 2012, 09:41
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2006
Farbe: gold metallic
Kilometerstand: 11200
Kilometer/Jahr (ca.):: 2000
Wohnort: Wien 21

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von Andreas »

bockerl67 hat geschrieben:GRATULATION !!

..naja dann mal gleich das Bike in deinem Profil "berichtigen" & zum Stammtisch kommen :-)

..sani kann dich als arbeitskollegen ja gleich "einpacken" und zum stammtisch mitbringen :-)
ad sani: Ich glaube schon dass er mit mir zum nächsten Stammtisch kommen wird. (werde jedenfalls versuchen, trotz meiner beiden kleinen Kinder dabeizusein, da ich euch gerne kennenlernen möchte) :)

Selbstverständlich werde ich auch mein Profil berichtigen und eventuell auch ein Foto meines Fahrzeuges nachreichen. Momentan steht sie zwar noch beim Verkäufer in der Garage aber ich werde sie mir ehebaldigst holen und bei mir in der Garage unterbringen.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Andreas
Mein Motto: Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!
Andreas
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: Freitag, 13. Januar 2012, 09:41
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2006
Farbe: gold metallic
Kilometerstand: 11200
Kilometer/Jahr (ca.):: 2000
Wohnort: Wien 21

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von Andreas »

michan hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!!
das klingt nach einem großartigem Kauf :)

LG Angelika
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich schon darauf, eine erste Runde bei wärmerem Wetter zu drehen. Ich denke schon, dass das Motorrad hält was es verspricht und würde mich freuen, euch alle beim Stammtisch kennenzulernen.

LG
Andreas :wink: :ja:
Mein Motto: Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von ub-40 »

GRATULIERE Andreas :!:

Habe mir deine Neuwerbung gerade im Netz angesehen ! Sieht ja wie neu aus :ja:

Wenns die ist, dann hast du sie von deinem Namensvetter im 22. Bezirk gekauft :wink:

Wirst sicher viel Freude damit haben ..

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von bockerl67 »

hee ub-40 - auch sehen wollen :-)

..bin ja nicht neugierig :-)
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von bockerl67 »

gefunden - wenn es die ist, die auf der grünen wiese steht.

hat ja wirklich die farbe , wie die Ex-ville vom franz ! NUR sauber :lach:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Helga
Guru
Guru
Beiträge: 837
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von Helga »

:twisted: :lol:
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von sani_08 »

Hallo Andi!

Na endlich! Hast ja ganz schön lang warten müssen, bis du das "Gold"stück gefunden hast.

Ich hoffe, du hast im Büro dann die Bilder dabei!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
vienna-ernie
Profi
Profi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag, 17. April 2011, 22:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2011
Farbe: silber
Kilometerstand: 7400
Kilometer/Jahr (ca.):: 7500
Wohnort: 1110 Wien

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von vienna-ernie »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,gratuliere zum kauf!
hab mich voriges jahr für das modell, allerdings in silber entschieden....aber gold sieht schon seeeehhhhhhr edel aus!
gute faaaaahhhhhhhrt!
:mrgreen:
'53er Vespa Faro Basso
'55er Puch Roller
'63er Heinkel Tourist
'85er Ktm Hobby
'91er Nissan Figaro
'99er Honda Pantheon
'11er Deauville!
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: Ville 700 in gold gekauft !!! - FREU, FREU, FREU,...

Beitrag von carlos »

Gratuliere dir zu dieser Entscheidung. :gut: Kann deine Freude mitfühlen. Vieeel Glück damit und baldigen Frühling, damit du nicht soooo lange auf die ersten Streicheleinheiten für die GOLD_VILLE warten mußt.
Liebe Grüße
Carlos
Antworten