Zwei Dinge hätte ich da mal!

Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von Anton »

Habs mal ausprobiert.
1) Mich vom Forum abgemeldet (ausgeloggt). IE geschlossen und nochmals neu gestartet.
2) Deau-Forum aufgerufen - Anmelden (nur den ersten Buchstaben eingegeben) schon wurde mir mein Benutzername angezeigt, ausgewählt und das Passwort wurde automatisch eingefügt.
Das Häckchen bei der Automatischen anmeldung nach Wiederkehr, musste ich neu setzen.
3) Neu eungeloggt, den Browser mit dem (X) geschlossen (nicht vom Forum ausgeloggt)
4) Nochmals Browser gestartet und das Forum aufgerufen und ich war sofort eingeloggt.

Verwende IE8 mit letzter Aktuallisierung und Kompatibilitätsansicht der Webseiten geschaltet - WIN7 am aktuellstem Stand - Virenscan Avira.

Mehr fällt Mir da auch nicht ein! :roll:
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag, 4. September 2008, 13:53
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: Blau
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: Ohne Info
Wohnort: Mödling

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von MoeVi »

Hallo k60!

Hast Du in Deinem Browser eventuell alle Cookies deaktiviert bzw. die Löschung derselben beim verlassen des Browsers eingestellt?
Das könnte eine Ursache sein, da bei vielen Seiten die Cookies zur Anmeldung verwendet werden.


LG

MoeVi
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von Andy-H »

antwort als user net als admin :wink: :D

kanns net wirklich sagen selbst bei mir funst es mal mal nicht :roll: (auf verschiedenen pc`s)

aber vielleicht finden wir ja noch die lösung :D

LG
Andy-H
Benutzeravatar
k60
Beginner
Beginner
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:10
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2010
Farbe: Rot Metallic
Kilometerstand: 30000
Wohnort: BRD - Unna (bei Dortmund)

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von k60 »

Mit dem Browser ist alles ok da es ja bei anderen Foren Einwandfrei funktioniert.
Da ich aber gelesen habe das auch Andere, zumindest hin und wieder und/oder je nach PC, schwierigkeiten haben, kann man es warscheinlich auch nicht ändern.

:wink:
Gruss Klaus

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von Anton »

Grad eben das Problem selbst gehabt. War aber beim letztem Besuch eingeloggt und hab wie immer, nur den Browser geschlossen. :roll:
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Benutzeravatar
beluan
Beginner
Beginner
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag, 5. August 2012, 20:28
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: gold
Kilometerstand: 14000
Wohnort: Treibach-Althofen

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von beluan »

k60 hat geschrieben:Hallo Miteinander,

gerne hätte ich mal von Euch gewusst, wie sich die Deau (mit und ohne Sozius) in den Bergen verhält, da hin und wieder zu lesen ist, sie währe ein bisschen schlapp auf der Brust. Hier bei uns im "flachen Land" merke ich nichts davon.

Dann habe ich mal eine frage, die das Forum betrifft.
Ich habe die automatischen Anmeldung aktiviert, doch es funktioniert nicht.
Was mache ich verkehrt? Oder ist die Funktion ausser Betrieb?

:wink:
Hallo!

War heute bei meiner Ausfahrt auch in den Bergen. Ich kann sagen, dass die Deauville ohne Sozia kräftig genug ist und ansprechende Leistungen zeigt.

lg beluan
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von Brigitte und Martin »

beluan hat geschrieben:
k60 hat geschrieben:Hallo Miteinander,

gerne hätte ich mal von Euch gewusst, wie sich die Deau (mit und ohne Sozius) in den Bergen verhält, da hin und wieder zu lesen ist, sie währe ein bisschen schlapp auf der Brust. Hier bei uns im "flachen Land" merke ich nichts davon.

:wink:
Hallo!

War heute bei meiner Ausfahrt auch in den Bergen. Ich kann sagen, dass die Deauville ohne Sozia kräftig genug ist und ansprechende Leistungen zeigt.

lg beluan
Das mit der Leistung ist natürlich auch ein Jammern auf hohem Niveau :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von Ewald »

Fahre zur zeit mit Sozia geht nicht schlechter mein ich kann mich auch täuschen da ich nicht so schnell fahre.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von ub-40 »

Pflück mich :wink: :versteck:

Bild

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
mauk
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1470
Registriert: Montag, 29. August 2011, 10:25
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: Grau
Kilometerstand: 44623
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000 - 8000
Wohnort: 6900 Bregenz

Re: Zwei Dinge hätte ich da mal!

Beitrag von mauk »

Also ich kann nur aus meiner Sicht berichten, und ab und zu hätte ich da schon mehr Leistung, speziel im unterem Bereich.

Aber wie gesagt so manch stärkere Maschine ist erstaund wie gut ich mithalten kann, alles über 180kmh geht natürlich nicht mehr.

Nur wer braucht das schon? (ist ja keine Rennmaschine!)

Ich bin aber sehr zufrieden damit, sehr zuverlässig das Teil das hat ja auch was.

:bike2:
Allzeit gute Fahrt !

Grüße Mauk
Antworten