Die Suche ergab 3886 Treffer

von sani_08
Sonntag, 25. Februar 2024, 13:48
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Wartung nach Zeit oder km?
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

Re: Wartung nach Zeit oder km?

Ich wechsle das Öl (und den Ölfilter), bevor die Dame ihren Winterschlaf antritt (damit sich das, was so im Öl mitschwimmt an Abrieb etc, beim langen Stillstand nicht absetzen kann). Wenn ich das 6000km-Intervall nicht extrem überschreite, gibt es keinen weiteren Ölwechsel. Ab 4500 - 5000km hat es s...
von sani_08
Freitag, 23. Februar 2024, 16:35
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo zusammen - bin der Neue :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Hallo Rene, :hallo: schön dass du zu uns gefunden hast! Du wirst sehen, das hier ist eine nette Truppe, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Es würde mich freuen, wenn wir einander bald einmal bei einer Ausfahrt treffen können. Als jemand aus dem Waldviertel macht mich die Angabe "NÖ"...
von sani_08
Freitag, 26. Januar 2024, 21:01
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, Samstag 27. Jänner 2024 Eisstockturnier
Antworten: 23
Zugriffe: 2892

Re: Stammtisch Mitte, Samstag 27. Jänner 2024 Eisstockturnier

Bleibt es bei 15:00 Uhr an der Kassa?

Bis bald!
Gerhard
von sani_08
Dienstag, 5. Dezember 2023, 11:21
Forum: Treffen 2024
Thema: Allgemeine Beiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 1324

Re: Allgemeine Beiträge

Buchung ab Mittwoch, 28.8. ist abgeschickt, hoffentlich haben sie noch was frei! ;D
Der Rest ist Vorfreude!!
von sani_08
Sonntag, 13. August 2023, 09:45
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, Samstag 27. Jänner 2024 Eisstockturnier
Antworten: 23
Zugriffe: 2892

Re: Stammtisch Mitte, Anfang 2024 Eisstockturnier

Eine ganz tolle Idee! :ja:

Teilnehmerliste:
Doris & Reinhold
Andrea & Gerhard (nik)
Gerhard (sani_08)
von sani_08
Freitag, 4. August 2023, 09:59
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6366

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

Brigitte und Martin hat geschrieben: Donnerstag, 3. August 2023, 14:40 ... Floh ...
der ist gut! :lol:
er ist halt ein würdiger Nachfolger seines Vaters. mach "Flo" draus! :wink:
von sani_08
Dienstag, 1. August 2023, 06:14
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6366

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

Hallo Franz,
Ja natürlich. Danke für den Hinweis!
von sani_08
Montag, 31. Juli 2023, 16:59
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6366

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

Ich bin total begeistert! :sport:

und stellt euch vor, der Sohnemann ebenfalls!
der "kleine" Frechdachs "sani 2.0" wird sich ab Donnerstag mit seiner V-Strom der Truppe anschließen.

Liebe Grüße an alle!
Gerhard
von sani_08
Montag, 31. Juli 2023, 16:53
Forum: Bin NEU!!
Thema: Grüße aus Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Grüße aus Deutschland

Sehr gerne! :sport:
Du findest mich im nördlichsten Zipfel von Österreich. (Grob gesagt auf der Route von Prag nach Wien) Also nicht ganz in der unmittelbaren Nachbarschaft.

LG
Gerhard
von sani_08
Montag, 31. Juli 2023, 16:44
Forum: Bin NEU!!
Thema: Grüße aus Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1686

Re: Grüße aus Deutschland

Hallo Jean Michel :hallo: ,

willkommen in unserer Runde. Viel Spaß mit der 650-er Deauville! Ich bin sicher, du wirst mit dem sehr zuverlässigen Ding sehr zufrieden sein.
(Meine 650-Deauville hatte auch bereits die HISS-Wegfahrsperre)

LG
Gerhard
von sani_08
Freitag, 6. Januar 2023, 23:17
Forum: Forum-News
Thema: Forum auf neueste Version migriert
Antworten: 20
Zugriffe: 6337

Re: Forum auf neueste Version migriert

Vielen Dank!

Großer Dank gebührt für deine Feiertags-Überstunden! :top: :top: :happy: :happy:
von sani_08
Montag, 10. Oktober 2022, 18:53
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2122

Re: Neuvorstellung

Hallo und willkommen in unserer Runde! Irgendwie sind wir doch (fast) alle Trödler. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Deauville! Aus welcher Region kommst du? Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße. Hast du Lust zu unserem Treffen Anfang September 2023 in die Steiermark zu kommen? LG Gerhard
von sani_08
Dienstag, 17. Mai 2022, 15:51
Forum: Plauderecke
Thema: Hantenjochstraße wieder offen
Antworten: 1
Zugriffe: 2673

Re: Hantenjochstraße wieder offen

Respekt!

Viel Spaß und gute Fahrt bei der Erstbezwingung! :wink: 8)
von sani_08
Freitag, 15. April 2022, 07:33
Forum: Deauville - Forum
Thema: MRA Variotouringscreen
Antworten: 5
Zugriffe: 3729

Re: MRA Variotouringscreen

Auf meiner Varadero ist ebenfalls diese MRA-Scheibe montiert.
Ich bin damit sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen! :ja:
von sani_08
Mittwoch, 9. März 2022, 12:34
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11173

Re: Treffen 2022

Tja, wenn das soooo ist, dann muss ich doch auch kommen!
Ich werde mit Adi ab 8. August in der Region sein, Land & Leute kennenlernen und Kurven & Kulinarik testen!
PS: Natürlich nach wie vor mit meiner Varadero!

Mit ganz viel Vorfreude bereits im Kalender eingetragen.
LG
Gerhard