Die Suche ergab 5187 Treffer

von Brigitte und Martin
Sonntag, 3. März 2024, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Besitze keine Deauville mehr...........
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Besitze keine Deauville mehr...........

Das sind wirklich tolle Kilometerleistungen :respekt: und der Roller ist in den Wintermonaten sicher kein Ersatz für die Deauville, aber ein gute Ergänzung zur Goldwing. Mit einer Winterbereifung kannst sicher den einen oder anderen Drift absolvieren, das Gewicht ist ja nicht mehr das Problem :D Gut...
von Brigitte und Martin
Donnerstag, 15. Februar 2024, 18:19
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo zusammen - bin der Neue :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Hallo zusammen - bin der Neue :-)

Auch aus dem Westen ein Herzliches Willkommen im Forum und immer
gute Fahrt mit deiner Deauville :wink:
von Brigitte und Martin
Montag, 30. Oktober 2023, 11:27
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6367

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

Es war uns eine Freude und wir wünschen der Feuerwehr, dass sie keine ernsthafte Einsätze im Schloss haben.
Aber gut zu wissen, dass da immer wer das Schmuckstück beschützt, denn wir würden gern wiederkommen :gut: :bike1:
von Brigitte und Martin
Samstag, 7. Oktober 2023, 09:04
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Kühlflüssigkeit ausgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 933

Re: Kühlflüssigkeit ausgelaufen

Hallo Marko, das kling aber nicht berauschend und kann mannigfaltige Ursachen haben von den du schon einige genannt hast. Eine Verstopfte Kühlleitung wäre noch eine Möglichkeit. (Überhitzen: das Motorrad startet normal allerdings wird es schnell heiß und fängt an schwächer zu drehen! beim erneuten s...
von Brigitte und Martin
Samstag, 7. Oktober 2023, 08:46
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Re: Neues Mitglied

Erst mal ein herzliches Willkommen im Forum :D
Schön, dass sich wieder einmal wer aus Tirol anmeldet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du Hilfe bei den technischen Fragen bekommst :wink:

Gruß Martin und Brigitte
von Brigitte und Martin
Samstag, 9. September 2023, 16:54
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Wartung nach Zeit oder km?
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

Re: Wartung nach Zeit oder km?

Gratulation zu dem tollen Motorrad und immer gute Fahrt damit. Ich wechsle 1x im Jahr unabhängig von den gefahrenen km das Öl und bin die letzten 20 Jahre gut damit gefahren. Ansonsten habe ich mich an die Herstellerangaben gehalten. Ich bin zwar überzeugt, dass die Deauville vieles aushält aber ein...
von Brigitte und Martin
Samstag, 9. September 2023, 10:32
Forum: Routen in Österreich
Thema: Runde durch Tirol und Vorarlberg
Antworten: 1
Zugriffe: 913

Runde durch Tirol und Vorarlberg

Eine feine Runde mit 350km durch Tirol und Vorarlberg mit
Schnellen und Kurvenreichen Passagen :D
von Brigitte und Martin
Donnerstag, 3. August 2023, 14:40
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6367

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

Das freut uns besonders, den Floh wieder einmal zu treffen :D :D
von Brigitte und Martin
Montag, 24. Juli 2023, 20:48
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)
Antworten: 24
Zugriffe: 6367

Re: Treffen 2023 - allgemeine Beiträge ;-)

:yau: Genial, wir fahren fast eine 8er :D Für uns ist einiges dabei, dass uns unbekannt ist und sehr freut :D Kurvelen hab ich auf die schnelle auch gefunden 8) Wir freuen uns schon wie ein Kind auf Weihnachten und das in einem Schloss. Vielen Dank für deine Mühen und die Organisation. Nun können wi...
von Brigitte und Martin
Sonntag, 16. Juli 2023, 10:49
Forum: Bin NEU!!
Thema: Grüß euch
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Re: Grüß euch

Auch von unserer Seite ein Herzliches Willkommen :D
von Brigitte und Martin
Sonntag, 25. Juni 2023, 10:42
Forum: Bin NEU!!
Thema: Bin Neu !!
Antworten: 347
Zugriffe: 348073

Re: Bin Neu !!

Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Gruß Martin und Brigitte :D
von Brigitte und Martin
Donnerstag, 8. Juni 2023, 18:15
Forum: Treffen 2023
Thema: Treffen 2023 - was es sonst noch gibt
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Treffen 2023 - was es sonst noch gibt

Vielen Herzlichen Dank für die Tipps :D
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und dank deinem Timer vergeht die Zeit schneller :biggrin:
LG aus Tirol
von Brigitte und Martin
Donnerstag, 8. Juni 2023, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Abschied vom Bikerleben
Antworten: 5
Zugriffe: 3070

Re: Abschied vom Bikerleben

Wir sind schon auch ein wenig Traurig, aber ihr geht uns ja nicht ganz verloren :)
KTM ist eine gute Wahl und wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen.
Gruß Martin und Brigitte
von Brigitte und Martin
Mittwoch, 8. März 2023, 18:08
Forum: Forum-News
Thema: Forum auf neueste Version migriert
Antworten: 20
Zugriffe: 6337

Re: Forum auf neueste Version migriert

Bein keinen Problemen gibt es ein großes Dankeschön und :respekt:
Funktioniert alles Tadellos :zustimm:
von Brigitte und Martin
Freitag, 24. Februar 2023, 22:33
Forum: Bin NEU!!
Thema: Mal kurz Hallo sagen :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Hallo Wolfgang,
Herzlich Willkommen in der Runde der Deauviller und Gratuliere zum Kauf.
Auch ich komme von der Choppergarde und habe meine Villen gerne gefahren.
Zuverlässig und genial im Handling so habe ich sie in Erinnerung :D
Grüße aus Tirol