Die Suche ergab 40 Treffer

von Udo_War
Dienstag, 26. Mai 2020, 07:29
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Urlaub in Österreich Juni und September
Antworten: 2
Zugriffe: 8508

Urlaub in Österreich Juni und September

sehr leider ist unser Urlaub in Obertilliach im Juni "Corona" zum Opfer gefallen
jetzt freuen wir uns auf September, genauer den 14. September
gleiche Stelle, gleicher Ort
Ich hoffe sehr das es klappt
also
immer eine gute Fahrt und bleibt gesund
von Udo_War
Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: ES WIRD WOHL KEINER glauben .. ICH HELGA bin VERLOBT!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 26132

Re: ES WIRD WOHL KEINER glauben .. ICH HELGA bin VERLOBT!!!

Hallo Ihr beiden
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Sche...... wie die Zeit vergeht :mrgreen:
Wir haben die Verlobung verpasst und haben gleich geheiratet
vor dreieinhalb Jahren :shock:
von Udo_War
Samstag, 23. Februar 2013, 10:34
Forum: Plauderecke
Thema: FJR 1300
Antworten: 23
Zugriffe: 16524

Re: FJR 1300

Hallo Martin das du nicht wechseln würdest kann ich nur zu gut verstehen, grins ;D Ich fahre ja nun schon von anbeginn die Deauville, erst die 650 er und seit 2006 die 700er. Sogar schon die zweite...... Nun ist es ja so, das die Deauville nicht mehr gebaut wird und es auch kein Nachfolger geben sol...
von Udo_War
Montag, 24. Oktober 2011, 13:35
Forum: Treffen 2012
Thema: Teilnehmer Treffen 2012
Antworten: 208
Zugriffe: 195665

Re: Teilnehmer Treffen 2012

@ Franz würde gern am österreichischen Treffen teilnehmen. nach ersten Recherchen kann das klappen. Sind ja nur knapp 700 KM leider kann ich erst Ende Januar eine feste Zusage machen, wegen der Urlaubsplanungen in der Firma. melde mich dann wieder und hoffe, dann noch einen Platz ergattern zu können...
von Udo_War
Samstag, 16. Oktober 2010, 23:16
Forum: Treffen 2011
Thema: Voraussichtliche Teilnehmer am Treffen 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 67247

Re: Voraussichtliche Teilnehmer am Treffen 2011

Hallo Ihr habe schon darauf gelauert und gehofft das das Treffen in 2011 in meine Planungen passen würde. Doch leider ist das arg früh und ich habe zu diesem Termin leider keinen Urlaub. Ich wünsche Euch viel Spass und erfolgreiche Planung für 2011 vielleicht klappte dann 2012 wieder Ville Grüße Udo...
von Udo_War
Donnerstag, 12. August 2010, 18:41
Forum: Treffen 2010
Thema: Österreichisches Deauviller-Treffen 2010
Antworten: 28
Zugriffe: 50485

Re: Österreichisches Deauviller-Treffen 2010

Hallo an alle Teilnehmer

wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen für Euer Treffen.
vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder am Treffen teil zu nehmen.
Hatte auch dieses Jahr die Absicht, aber terminlich keine Chance.
als dann, immer genügend Asphalt unter den Rädern.
von Udo_War
Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:28
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 12
Zugriffe: 6747

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

auch von hier aus die besten Weihnachtsgrüße sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. an alle Forumsmitglieder und die die es noch werden, besonders an die, die ich persönlich kenne.
Hoffe Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen und verbleibe bis dahin.

Ville liebe Grüße
von Udo_War
Dienstag, 16. Juni 2009, 23:00
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Ausfahrt mit Überaschung
Antworten: 5
Zugriffe: 5535

Re: Ausfahrt mit Überaschung

es ist halt immer wieder schön, nette Bekannte zu treffen
oder auch welche kennen zu lernen.

nach strömendem Regen sind wir wieder heil zu Hause gelandet
viele liebe Grüße nach Östereich
von Udo_War
Donnerstag, 25. September 2008, 13:22
Forum: Technik - Forum
Thema: BT021
Antworten: 33
Zugriffe: 31727

Re: BT021

hm... ich check da wie immer was ned... is ma zu technisch...... :lol: WIESO muß man dunlop anschreiben, wenn man einen dunlop-reifen montiert hat? :shock: muß ich jetzt bridgestone anschreiben?... oder hätte ich das sollen, oder was? NIX auskenn?????? :? lg aus dem osten franz PS: meint ihr den? D...
von Udo_War
Mittwoch, 17. September 2008, 18:19
Forum: Plauderecke
Thema: 50-er Guzzi-Franz
Antworten: 27
Zugriffe: 12973

Re: 50-er Guzzi-Franz

wie denn jetzt 50-er Guzzi Franz
hat er sich nun eine gegönnt, ja oder ja :D

alles gute zum runden Geburtstag und wenn du es wirklich wahr gemacht hast, Respekt

immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern und sag der Helga, sie möge sich festhalten auf dem teil.
von Udo_War
Montag, 15. September 2008, 19:01
Forum: Technik - Forum
Thema: BT021
Antworten: 33
Zugriffe: 31727

Dunlop Roadsmart

da bin ich schon gespannt auf eure Test berichte vom Dunlop Roadsmart. Den hab ich seit Mittwoch 03.09 drauf und warte schon sehnlichst darauf ihn wechzuschrubbeln. Wird wohl erst nächstes Jahr was werden. Der erste Bericht dazu, Habe Dunlop angeschrieben, werde weiter berichten. Mal sehen wie die s...
von Udo_War
Mittwoch, 3. September 2008, 22:54
Forum: Treffen 2008
Thema: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN
Antworten: 28
Zugriffe: 47159

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

tja udo! vielleicht machen wir uns dann nächstes jahr auch so rar bei der hauptausfahrt, so wie ihr heuer! :lol: sag: hast du auch repariert???? an der ville! :?: :?: :?: :?: :roll: lg aus wien franz nein Franz, hab ich natürlich nicht. Ich habe Erkenntnisse gesucht und gefunden. Man lernt ja nie a...
von Udo_War
Mittwoch, 3. September 2008, 20:43
Forum: Treffen 2008
Thema: DANKSAGUNG
Antworten: 12
Zugriffe: 22886

Re: DANKSAGUNG

hier möchten wir uns uneingeschränkt anschließen

es ist wirklich beachtlich was in den letzten Jahren entstanden ist.

Respekt an die Verantwortlichen
von Udo_War
Mittwoch, 3. September 2008, 20:34
Forum: Treffen 2008
Thema: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN
Antworten: 28
Zugriffe: 47159

Re: RÜCKKEHRER - MELDUNGEN

Hallo ihr lieben nun sind auch wir wieder heil zuhause angekommen und wir können nur sagen Herzlichen Dank an die Organisatoren des diesjährigen Deauville treffen. Es war wirklich sehr gut. Wir haben die Zeit genossen und wir freuen uns, wenn wir auch 2009 wieder kommen dürfen. Viele alte Bekannte w...
von Udo_War
Dienstag, 26. August 2008, 19:14
Forum: Treffen 2008
Thema: Patrick und Rosi
Antworten: 11
Zugriffe: 22424

Re: Patrick und Rosi

und wenn der Silvretta nicht gefahren wird, na dann bin ich aber, mindestens enttäuscht, würde mich aber nicht wundern :roll: beim letzten Treffen in Treffen fuhren wir am Wörthersee vorbei. Ich hätte die Chance gehabt diesen zu sehen, doch leider wurde er dann umfahren mit der Begründung, ach da gi...