Die Suche ergab 902 Treffer

von carlos
Samstag, 5. November 2022, 06:16
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, Anfang 2023 Eisstockturnier
Antworten: 18
Zugriffe: 5942

Re: Stammtisch Mitte, Anfang 2023 Eisstockturnier

Hi! Zuerst einmal ein Servus an Alle! Vorallem Helmut baldige Genesung und Weck danke für das Einspringen in die "Fuße" Möchte mitten. Wenn nicht, dann zumindest als Gast. Werde mich nochmals melden. Bin ja wie ihr wisst wieder genesen. Sorry, hab fast immer die einfachere Art der Verständ...
von carlos
Freitag, 19. April 2019, 17:47
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte goes Croatia.
Antworten: 65
Zugriffe: 70160

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Hi! Schönen Croatien - Urlaub!
Frohe Ostern!
Sorry, wir haben morgen von unserem ENKERL ANNA & (Markus) - HOCHZEITSFEIER!
Liebe Grüße und sonnige Tage! 8)
Lg. KO
von carlos
Montag, 25. März 2019, 09:26
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte goes Croatia.
Antworten: 65
Zugriffe: 70160

Re: Stammtisch Mitte goes Croatia.

Hi! Ebenso wie Dido, euch allen alles GUTE und wärmende Sonnenstrahlen! Die sind ja da im Süden rascher da als bei uns. Da kann es ja noch Schneepatzln!!! :snoopy: Habe meine Biopsie abgewartet. Es ist zwar unangenehm, aber doch überstanden. Demnächst Schonzeit amgeordnet--gefragt!! Es will irgendwi...
von carlos
Dienstag, 12. März 2019, 21:34
Forum: Bin NEU!!
Thema: Noch einer aus Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 9438

Re: Noch einer aus Deutschland

Hi! Liebe Grüße retour und hier alles Gute. :kleeblatt:
Lg. Carlos
von carlos
Dienstag, 12. März 2019, 21:31
Forum: Bin NEU!!
Thema: Ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 8411

Re: Ein Neuer

Hi! Spaß und viel Glück, :kleeblatt: vor allem Freude u gute Ausfahrten!!
Lg. Carlos - OÖ.
von carlos
Samstag, 2. Februar 2019, 18:31
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier
Antworten: 43
Zugriffe: 45799

Re: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier

Hi! Allen herzlichen Glückwunsch, natürlich ist Helmut zu danken der an Alles gedacht hat, sogar bis ins letzte kleinste Detail alle Vorgaben und Spielregeln legte. Dass er übernatürlich an die Geistrunde dachte ist auch wieder Ermunterung und Auftrag genug für mich für mich, mich 2020 t ober Wasser...
von carlos
Sonntag, 27. Januar 2019, 09:07
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier
Antworten: 43
Zugriffe: 45799

Re: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier

Hi! Danke, muss halt so langsam wieder gut werden. Die Schmerzen u. Schwellung gehen langsam zurück!
Hoffe bei euch ist alles klaglos gelaufen. Wer war der SIEGER!! (ALLE)
Walter, schönen Urlaub!!
Liebe Grüße Carlos
von carlos
Montag, 24. Dezember 2018, 19:43
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 3
Zugriffe: 7718

Re: Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Viller u. Co....
Wir wünschen euch allen recht frohe Festtage. Für 2019 alles Gute - Glück :kleeblatt: und Gesundheit
sowie schöne Bikerstunden.
Liebe Grüße CARLOS u. (Rosi)
von carlos
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 22:10
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier
Antworten: 43
Zugriffe: 45799

Re: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier

Hi! War gestern in Linz und habe meine Termine fixieren können: Wenn wir nicht Zuviel werden, melde ich mich noch SOLO dazu. (ROSI kann leider aus jetziger Sicht NICHT)! 02 Lydia und Helmut (0 Stock) 04 Sabine und Günter (2 Stöcke) 06 Annette & Max (2 Stöcke) im "Goldener Adler" 08 Dor...
von carlos
Freitag, 16. November 2018, 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Nachtrag!
Antworten: 0
Zugriffe: 5169

Nachtrag!

Hallo! Nun ist ja die heurige Saison für die meisten gelaufen. Melde mich erst jetzt so spät, weil ich die laufende Saison mit diese Mitteilung nicht verunsichern wollte! Heuer im Juni, eine Woche vor unserer Rumänien-Tournee passierte unseren engsten Freund ein schreckliches Unglück mit Todesfolgen...
von carlos
Freitag, 16. November 2018, 14:05
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier
Antworten: 43
Zugriffe: 45799

Re: Stammtisch Mitte, 26. Jänner 2019, Eisstockturnier

Hallo!
Schön dass dieses Stöckeln 2019 wieder stattfinden wird.
Kann mich derzeit noch nicht dazu anmelden, muss noch 2 Terminvorgaben
Untersuchungen abwarten.
Melde mich in Kürze gerne.
Lg. Carlos
von carlos
Sonntag, 23. September 2018, 14:49
Forum: "Stammtisch Mitte"
Thema: Stammtisch Herbst 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 36841

Re: Stammtisch Herbst 2018

Hi liebe Stammtischler! Werde euch aus Spitz a.D. zuwinken. Alles Gute beim Spitzensport! Lebkuchen-Kampfessen würde passen! :wein: Leider kann ich schon wieder nicht kommen. Das liegt nicht an euren Terminen, sondern an unseren vielen vielen Aktivitäten. Südtirol - Meran mit Törggelen kommt heuer a...
von carlos
Donnerstag, 6. September 2018, 19:43
Forum: Plauderecke
Thema: Rumänien RETOUR
Antworten: 8
Zugriffe: 13397

Re: Rumänien RETOUR

Danke,
das war ein Streifzug von meinen Fotos innerhalb der 12 Tage Tournee ""Rumänien""!
Danke und lg. Carlos u. Co :D
von carlos
Mittwoch, 5. September 2018, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: Rumänien RETOUR
Antworten: 8
Zugriffe: 13397

Re: Rumänien RETOUR

3.Fotosendung von (gesamt 450...………)
Im Forum gesamt ca! 15 vorbereitet
Lg. Carlos
von carlos
Mittwoch, 5. September 2018, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: Rumänien RETOUR
Antworten: 8
Zugriffe: 13397

Re: Rumänien RETOUR

2.Fotosendung von (gesamt 450...………)
Im Forum gesamt ca! 15 vorbereitet
Lg. Carlos