Die Suche ergab 2 Treffer

von Hobbydriver
Donnerstag, 6. Oktober 2022, 20:32
Forum: Deauville - Forum
Thema: Austausch Steuerketten
Antworten: 0
Zugriffe: 2798

Austausch Steuerketten

Hallo Miteinander. Meine gerade erworbene Deauville 700 NTV ABS mit 80.700 km , Bj. 2006 wurde bis 60.800 km werkstattgepflegt ( Scheckheft). Leider gibt es keine Belege für die bis dahin ausgeführten Arbeiten. Wechsel der Flüssigkeiten, einschließlich Bremsbelege bekomme ich hin. Bei der Ventilspie...
von Hobbydriver
Sonntag, 25. September 2022, 22:38
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

Neuvorstellung

Hallo Liebhaber der Deauville. Ich habe bis vor ca. 20 Jahren eine Susi 600 Katana gefahren, max. 2000 km /Jahr und habe sie wegen mangelnder Zeit meinem Sohn geschenkt. Einmal Fahrtwind und die Freiheit des Zweirades genossen, kann keine Fahrt mit dem Auto ersetzen! Ich wollte wieder den Fahrtwind ...