Die Suche ergab 4 Treffer

von micha0973
Donnerstag, 8. September 2022, 21:52
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23807

Re: LED für die 650er!

Eine H7 Glühlampe nützt dir aber bei der 650'er nichts, da sie H4 hat. Also fehlt dir eine glühwendel in der Lampe.
von micha0973
Mittwoch, 17. August 2022, 23:40
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8875

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

Nein, beim Einschalten der Zündung leuchtet die rote LED nicht auf, die geht nur an, wenn das Kühlwasser zu heiß ist! Zumindest bei der 650'er ist es so.
von micha0973
Mittwoch, 17. August 2022, 23:36
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwasser-Ventilator
Antworten: 6
Zugriffe: 2736

Re: Kühlwasser-Ventilator

Ergänzung: Als erstes würde ich das Lüfterrad mal vorsichtig mit Hand versuchen zu drehen. Es gab schon Fälle, wo sich kleine Steinchen oder ähnliches verklemmt hatten.
von micha0973
Mittwoch, 17. August 2022, 23:19
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwasser-Ventilator
Antworten: 6
Zugriffe: 2736

Re: Kühlwasser-Ventilator

Hallo! Als erstes würde ich mal die 10 A Sicherung, ich glaube Nr. 3 kontrollieren, die brennt gern mal durch. Und da sie nur für den Lüfter da ist, bekommt man es schlecht mit. Ob der Lüfter dreht, kannst du leicht kontrollieren, wenn du das Kabel, das auf den Thermostat geht, abziehst und mit eine...