Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolly
Montag, 4. April 2022, 13:00
Forum: Deauville - Forum
Thema: MRA Variotouringscreen
Antworten: 5
Zugriffe: 3866

Re: MRA Variotouringscreen

Ich (186cm) habe die große Scheibe von MRA an der NT700V. Die Verstellmöglichkeit der Aufsatzscheibe möchte ich nicht mehr missen. Kannst, falls Du mehrer Helme hast, immer gut anpassen.
von Wolly
Montag, 28. März 2022, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Spielzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 4615

Re: Neues Spielzeug

:hallo: viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
von Wolly
Mittwoch, 26. Januar 2022, 18:45
Forum: Bin NEU!!
Thema: Vorstellung und Grüße von der Küste
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

Vorstellung und Grüße von der Küste

Moin von der Küste und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Schleswig Holstein, das Land zwischen den Meeren. Bin dort und in Niedersachsen, Meckpomm viel mit meinem Bike, eine Suzuki Intrudervolusia C800, unterwegs. Das Bike habe ich mit 2010 neu gekauft, nachdem ich erst mit 59 Jahren einen Mope...