Die Suche ergab 5 Treffer

von linzmartin
Dienstag, 8. März 2022, 20:35
Forum: Treffen 2022
Thema: Treffen 2022
Antworten: 18
Zugriffe: 11648

Re: Treffen 2022

Hallo Leute ! Vielen herzlichen Dank für die Organisation des Treffens. Es tut gut wenn wieder was los ist, wir waren letztes Jahr das erste mal dabei und es war ganz wunderbar. Wir, Angela und Martin Eder ( linzmartin ) kommen mit einer Honda NTV 650 in Schwarz oder mit einer Guzzi Roamer in Weiß-R...
von linzmartin
Montag, 9. August 2021, 17:22
Forum: Treffen 2021
Thema: Information zum Deauviller-Treffen 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 22080

Re: Information zum Deauviller-Treffen 2021

Hallo Leute ! Wir haben Eure Anregung ernst genommen und wir kommen das erste mal zu Eurem Treffen. Wir haben ja schon das Hotel gebucht damit wir uns beim Treffen kennen lernen können. Anreise ist am Freitag, damit wir die Ausfahrt mit Euch machen können. Ich kenne die Gegend ja schon ein wenig, da...
von linzmartin
Montag, 9. August 2021, 16:52
Forum: Bin NEU!!
Thema: NTV 650 Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Re: NTV 650 Linz

Hallo Gerhard ! Wir haben ja schon das Hotel gebucht damit wir uns beim Treffen kennen lernen können. Anreise ist am Freitag, damit wir die Ausfahrt mit Euch machen können. Ich kenne die Gegend ja schon ein wenig, das alljährliche Moto Guzzi Treffen war auch immer in Kirchberg. Bis bald, Martin und ...
von linzmartin
Sonntag, 18. Juli 2021, 20:53
Forum: Bin NEU!!
Thema: NTV 650 Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

Re: NTV 650 Linz

Willkommen im Forum. Wenn du uns kennenlernen willst hättest du die beste Möglichkeit bei unserem Jahrestreffen beim Ramswirt. Über neue Gesichter freuen wir uns immer. Liebe Grüße Börnie. Hallo Börnie ! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir haben und gerade beim Gasthof angemeldet. Ich kom...
von linzmartin
Montag, 12. Juli 2021, 07:49
Forum: Bin NEU!!
Thema: NTV 650 Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5648

NTV 650 Linz

Da ein lieber Freund sich kürzlich eine Deauville gekauft habe bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden. Ich heiße Martin und komme aus Urfahr Umgebung in Oberöstereich. Seit 1995 habe ich eine NTV 650 und bin Mitglied im NTV Forum in Deutschland. Da bin ich auch schon auf einigen Treffen gewesen....