Die Suche ergab 6 Treffer

von neukar
Freitag, 20. Januar 2023, 13:53
Forum: Suche
Thema: Sachaltwippe für honda deauville 650, Modelljahr 2001, gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

Sachaltwippe für honda deauville 650, Modelljahr 2001, gesucht

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Schaltwippe für meine Deauville 650, Modelljahr 2001.
Neu ist sie wohl nicht mehr zu bekommen, evtl. aber noch gebraucht.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke für Rückmeldungen !

neukar
von neukar
Mittwoch, 30. September 2020, 12:46
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8876

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

Hallo Zusammen, überwiegend ist man wohl hier im Forum der Auffassung, dass eine Wassertemperaturanzeige bei der Deauville 650 nicht nötig bzw. nur eine "Spielerei" sei und man der Kontrollleuchte und dem Lüfter vertrauen könne und insofern Bedenken wegen möglicher Überhitzung unbegründet ...
von neukar
Sonntag, 27. September 2020, 17:08
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8876

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

Hallo sani_o8, Danke für deine Rückmeldung. Ich bin beruhigt über deine ausssge, dass es bei vernünftiger Pflege und Wartung wohl keine thermischen Probleme bei der Deauville gibt und stimme dir zu, dass man auch ohne Temperaturanzeige die ersten Kilometer nach dem Kaltstart zurückhaltend fährt. Ich...
von neukar
Freitag, 25. September 2020, 13:45
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6811

Re: Neuvorstellung

Hallo Zusammen,

danke für die freundlichen Begrüßungen !

Liebe Grüße vom Bodensee

neukar
von neukar
Donnerstag, 24. September 2020, 13:58
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8876

Kühlwassertemperaturanzeige

Hallo Zusammen, leider hat die Deauville nt 650 v, die ich ab Frühjahr 2021 fahren werde, ja nur eine Temperaturkontrolleuchte und keine Temperaturanzeige, die den Verlauf der Kühltemperatur anzeigt. Da ich gerne den Verlauf der Wassertemperatur im Blick habe insbesondere hinsichtlich des Warmfahren...
von neukar
Donnerstag, 24. September 2020, 11:48
Forum: Bin NEU!!
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6811

Neuvorstellung

Liebe Forumsmitglieder, als Neuer möchte ich mich kurz vorstellen: Ab dem Frühjahr 2021 werde ich eine Deauville NT 650 V, Modell 2002, Km-Stand 14.700, silbergrau fahren. Z. Zt. bin ich mit einer Honda ntv 650 RC 33 unterwegs. Der Umstieg auf die Deauville erfolgt wegen der besseren Sitzposition ge...