Die Suche ergab 4 Treffer

von Eagle_08
Dienstag, 7. Juli 2020, 19:34
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Deauville geht bei normaler Fahrt ohne Vorankündigung aus
Antworten: 39
Zugriffe: 56326

Re: Deauville geht bei normaler Fahrt ohne Vorankündigung aus

Meine Deauville (44000 km) hatte genau das beschriebene Problem - und das nur zwei Monate nach dem Kauf. Immerhin bestand beim Händler nicht nur Garantie, sondern sogar noch uneingeschränktes Umtauschrecht, was meine Verhandlungsposition deutlich verbesserte. Allerdings hatte ich eigentlich keineswe...
von Eagle_08
Freitag, 1. Mai 2020, 10:23
Forum: Bin NEU!!
Thema: Servus aus Innsbruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9832

Re: Servus aus Innsbruck

Servus Roland! Vielen Dank, das hilft mir sehr. Gestern hat mir bereits ein anderer Kollege aus dem Forum (Ich weiß ja nicht, ob er genannt werden möchte.) dankenswerterweise eine andere Version geschickt. Jetzt bin ich auf jeden Fall bestens versorgt. Ihr seid echt großartig, tausend Dank! :D Jetzt...
von Eagle_08
Mittwoch, 29. April 2020, 20:35
Forum: Bin NEU!!
Thema: Servus aus Innsbruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9832

Re: Servus aus Innsbruck

Danke für die Willkommensgrüße! Ich habe mein Schätzchen heute bekommen. Trotz bescheidenen Wetters musste natürlich gleich eine Runde gedreht werden. Ein reines Vergnügen. Weder ein Fahrzeug zum Tempobolzen noch zum Angeben, sondern einfach zum Genießen. Ich bin rundum zufrieden. Nur ... an die Bet...
von Eagle_08
Donnerstag, 23. April 2020, 20:18
Forum: Bin NEU!!
Thema: Servus aus Innsbruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9832

Servus aus Innsbruck

Seit gestern bin ich stolzer Deauville-Besitzer. Geliefert wird meine rote 650 (BJ2001) aber erst in einer Woche, so lange muss ich mich noch gedulden. Immerhin konnte ich schon eine Probefahrt bei bestem Wetter vornehmen. Ein Bild meiner Neuerwerbung seht ihr im Avatar. Ich freue mich auf interessa...