Die Suche ergab 14 Treffer

von advpir
Mittwoch, 15. Februar 2023, 16:46
Forum: Bin NEU!!
Thema: Mal kurz Hallo sagen :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2209

Re: Mal kurz Hallo sagen :-)

Hallo Wolfgang, :hallo:
wünsch dir viel Spaß mit der Deau...
Meine (auch eine 650er) steht auch südlich von Wien - in der Nähe von Wr.Neustadt.
Vielleicht sieht/trifft man sich ja mal :D
lg. Roland
von advpir
Samstag, 28. Januar 2023, 16:08
Forum: AUSFAHRTEN
Thema: Biker für Kinder 18.Juni 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 2434

Re: Biker für Kinder 18.Juni 2023

Hi, ich war mal vor Jahren dabei. Damals allerdings noch in Wien. Kann mir einer/ eine von euch sagen wie das jetzt abläuft? Bringt man noch immer Spielsachen mit oder spendet man nur Geld?
Und dann noch - kommt jemand aus dem Raum Wiener Neustadt?
LG und schönes (Schnee)Wochenende
Roland
von advpir
Mittwoch, 16. Juni 2021, 09:33
Forum: Technik - Forum
Thema: Starten nach Reserveumschaltung?!
Antworten: 17
Zugriffe: 47925

Re: Starten nach Reserveumschaltung?!

Hi, wenn ich nix überlesen hab, dann hat dir niemand hinsichtlich des Mechanikers geantwortet. Ich hab meine Deau650 (als ich noch in Stadlau gewohnt hab) im Motorradcenter (https://www.motorrad-center.at/de) servicieren lassen. Die sind total nett, haben seit Jahren meine Honda in den Fingern. Nich...
von advpir
Montag, 26. April 2021, 15:31
Forum: Bin NEU!!
Thema: Benzin läuft aus
Antworten: 2
Zugriffe: 3686

Re: Benzin läuft aus

Serwus, also bei mir war es so ähnlich und damals war die Benzinpumpe schuld. Hab ich gegen die Falsett-Pumpe getauscht, die hier so oft angepriesen wurde :) und seither ist alles pipifein.
von advpir
Montag, 11. Mai 2020, 14:47
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: CTEK LADEAMPEL MIT PANEL
Antworten: 6
Zugriffe: 8294

Re: CTEK LADEAMPEL MIT PANEL

:wink: Leute - ich dank euch recht herzlich für eure Rückmeldungen :gut: Hab mir jetzt das Ladekabel mit der entsprechenden Buchse beim Louis bestellt. Und die Anregung mit der rechten Box werde ich aufnehmen. An die 12V-Zigarettenanzünder-Lösung hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht. :wall: Wa...
von advpir
Montag, 4. Mai 2020, 12:32
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: CTEK LADEAMPEL MIT PANEL
Antworten: 6
Zugriffe: 8294

CTEK LADEAMPEL MIT PANEL

Hi Leute, ich hab mal eine Frage und suche gute Ratschläge. Weil ich meine Deau auch über längere Zeit mal stehen lasse und in der Vergangenheit dann immer eine Starthilfe anschließen musste, hab ich mir gedacht "ich schau mich mal nach einer technischen Hilfe um". Und fündig wurde ich bei...
von advpir
Donnerstag, 30. April 2020, 15:07
Forum: Bin NEU!!
Thema: Servus aus Innsbruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9636

Re: Servus aus Innsbruck

Grüß dich,
also ich kann dir nur mit einer digitalen Version in EN aushelfen... Falls dir das etwas hilft 8)
https://drive.google.com/open?id=1TJ-d0 ... XbAaQuNxEh
lg. Roland
von advpir
Freitag, 24. April 2020, 12:08
Forum: Bin NEU!!
Thema: Servus aus Innsbruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9636

Re: Servus aus Innsbruck

ein sonniges Servus aus dem Burgenland :mrgreen: und viel Spaß mit deiner Deau
von advpir
Donnerstag, 16. April 2020, 19:44
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Käselochscheibe gibt es sie noch????
Antworten: 2
Zugriffe: 4988

Re: Käselochscheibe gibt es sie noch????

https://www.hansmotorparts.com/de/nt650-deauville-windschutzscheibe-hoch-1998-2006.html https://www.flowrideruk.co.uk/product/honda-nt650v-deauville-st1100-style-tall-tall-screen/ .... da gibt's sogar die "Glasfarbe" zum Aussuchen https://www.ebay.ie/itm/New-Genuine-Honda-OEM-NT650-NT-650-...
von advpir
Montag, 13. April 2020, 17:07
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 5860

Re: Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?

Nur aus eigener Erfahrung - meine 650er hatte auch so ein ähnliches Bild und bei mir war es definitiv die Benz.Pumpe. Es blieb nämlich trocken, nachdem ich den Tank direkt auf den Benz.Filter gesteckt hab. Aber ich schätze mal, das braucht ihr euch von mir Greenhorn sicher nicht erklären lassen :-( ...
von advpir
Sonntag, 12. April 2020, 19:34
Forum: Deauville - Forum
Thema: Frage wegen Anhänger...
Antworten: 2
Zugriffe: 7003

Re: Frage wegen Anhänger...

@Weck: dank dir schön... !!!
und noch frohes Ostern und Xund bleiben!
von advpir
Sonntag, 12. April 2020, 12:06
Forum: Deauville - Forum
Thema: Frage wegen Anhänger...
Antworten: 2
Zugriffe: 7003

Frage wegen Anhänger...

Liebe Bikerinnen und Biker, ich möcht mir schon länger einen Anhänger zulegen. Leider ist mein Auto kein Großes und die Anhängelast ist deshalb mit knapp unter 500kg seeehr begrenzt. :( Und viel Platz hab ich auch nicht - also kommt ohnehin nur ein ungebremster Einachshänger in Frage, den ich auch f...
von advpir
Freitag, 10. April 2020, 19:42
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11693

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Entgegen aller Befürchtungen hat die Stadt einen Weg gefunden die Anmeldungen zu ermöglichen. Dafür wurde eine zusätzliche Aussentüre mit Durchreiche angebracht, damit kein direkter Kundenkontakt mehr möglich ist. Umständlich und etwas dooV alles von der Strasse aus durch zu reichen, aber immerhin ...
von advpir
Mittwoch, 8. April 2020, 21:52
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo aus dem Burgenland
Antworten: 4
Zugriffe: 6140

Hallo aus dem Burgenland

Hallo Deauvillerinnen und Deauviller :mrgreen: Ich heiß Roland, stamme eigentlich aus Wien und im Moment hat's mich ins Burgenland (Raum Mattersburg) verschlagen. Motorrad fahren darf ich schon seit fast 30 Jahren (auch wenn ich schon ein paar Jahre über die 50 bin). Über eine 600er Diversion von Ya...