Die Suche ergab 11 Treffer

von miandres
Sonntag, 19. April 2020, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 4931

Re: Saisonstart 2020

Das habt ihr gut gemacht.
Schöne Strecke wie mir scheint.

Weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt für euch.
von miandres
Freitag, 10. April 2020, 23:35
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Vielen lieben Dank. :zustimm:
Ja ich brauch(t)e noch eines.
Da werde ich mein Schulenglisch mal wieder etwas strapazieren müssen, aber das hilft schon sehr.

Beste Grüße,
der Micha
von miandres
Mittwoch, 8. April 2020, 10:10
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Moin Ewald eine goldene 1998er bin mehr alls zufrieden damit Das ist auch ne schicke Farbe. Unsere Maschinen sind halt noch dazu da um sie zu fahren ohne ein Werkstattverzeichnis auf die Tour mitschleppen zu müssen. 8) Und falls doch was ist, kann man mit Panzerband, Kabelbinder und WD40 die Weiterf...
von miandres
Montag, 6. April 2020, 19:37
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23770

Re: LED für die 650er!

Oho.
Ich hoffe eigentlich darauf das ich meine "neue" auch mit der Nightbreaker bestücken kann und dann gute Sicht habe.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ansonsten wird es wohl auch bei mir eine LED werden, denn die Original-Funzeln sind ja für nichts gut.
von miandres
Montag, 6. April 2020, 19:34
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Och Mensch
Bin leider seit 3 Jahren nicht aktiv damit.

Ich hoffe Du/Ihr kommt aber bald wieder zum fahren.

Beste Grüße,
der Micha
von miandres
Montag, 6. April 2020, 09:52
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23770

Re: LED für die 650er!

Ich hatte für meine Deauville auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine H7 LED zu besorgen Mir wurde seitens der Polizeiinspektion in Niedersachsen erklärt das es nicht verboten ist Glühfaden gegen LED zu ersetzen, wenn A die Abnahme (E oder KBA) eintragen/aufgetragen ist und B das Leuchtmitte...
von miandres
Montag, 6. April 2020, 09:38
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Moin Bianca, derzeit werden leider viele Dinge von vielen Dummen entschieden. Gegen jedes Recht und Gesetz. Das wird noch eine sehr grosse Klagewelle nach sich ziehen. Steuern und Abgaben für Zweitwohnsitze aber keinen Zugang, selbiges für Fahrzeuge. Betreten von Wohnungen/Häusern durch die Polizei ...
von miandres
Sonntag, 5. April 2020, 09:32
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Die Einschränkungen können halt zu einem Problem werden, wenn kein Alternativfahrzeug vorhanden ist. Oder aber zusätzlich wenn der Neuerwerb beim Verkäufer vom Hof muss. Aber ansonsten ist die Sache mit Abstand halten und keine Gruppenbildung sicherlich kein Problem. Die Einsamkeit unter denen nun e...
von miandres
Freitag, 3. April 2020, 17:07
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Grüss Gott Heinz und vielen Dank. Bedauerlich das die EU nie eine EU wurde, mit einem Regelwerk und einer Instanz. Nunja. Ich weiß gar nicht wie ihr das da "drüben" mit dem Ausgang handhaben könnt, wünsche Dir aber das Du gesund durch die Krise kommst. Hier in Niedersachsen kann ich mich u...
von miandres
Donnerstag, 2. April 2020, 14:17
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Entgegen aller Befürchtungen hat die Stadt einen Weg gefunden die Anmeldungen zu ermöglichen. Dafür wurde eine zusätzliche Aussentüre mit Durchreiche angebracht, damit kein direkter Kundenkontakt mehr möglich ist. Umständlich und etwas dooV alles von der Strasse aus durch zu reichen, aber immerhin i...
von miandres
Dienstag, 31. März 2020, 00:47
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Moin, Servus und GrüßGott

Nun habt ihr noch einen Deutschen in eurer Runde. Allerdings kann ich aufgrund der Einschränkungen noch nicht auf meiner silbernen Deauville von 2002 sitzen. Ich lebe in Niedersachsen und fahre die Hausrunde zwischen Osnabrück und Straubing (Bayern) und von dort aus recht häufig rüber nach Salzburg....