Die Suche ergab 8 Treffer

von LoFüWi
Freitag, 17. April 2020, 08:57
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Käselochscheibe gibt es sie noch????
Antworten: 2
Zugriffe: 5104

Re: Käselochscheibe gibt es sie noch????

Jeep genau so was. Dankeschön
von LoFüWi
Donnerstag, 16. April 2020, 15:23
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Käselochscheibe gibt es sie noch????
Antworten: 2
Zugriffe: 5104

Käselochscheibe gibt es sie noch????

Ich bin auf meiner Suche noch nicht so richtig fündig geworden, weder im www noch hier. Jetzt mal eine Frage gibt es die Käselochscheibe noch neu zukaufen? Bei Kleinanzeigen habe ich es auch schon versucht. Meine ist stark verschliessen. Kann man die wieder polieren ähnlich wie man es bei Autoschein...
von LoFüWi
Samstag, 16. März 2019, 17:31
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Geht's oder eher nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 5831

Re: Geht's oder eher nicht.

Na das klingt doch gut. Danke für die Antwort.
von LoFüWi
Donnerstag, 14. März 2019, 23:32
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Geht's oder eher nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 5831

Geht's oder eher nicht.

Meine Frage an alle lautet: Ist die Deauville reparaturfreudig oder eher schwer zum selbst reparieren? Braucht man Spezialwerkzeuge oder reicht die normale Werkstattausrüstung? Da ich schon zwei Oldtimer komp. restauriert habe gehe ich auch davon aus das ich keine zwei linke Hände habe. :D
von LoFüWi
Freitag, 8. März 2019, 11:10
Forum: Bin NEU!!
Thema: Noch einer aus Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 9472

Re: Noch einer aus Deutschland

Danke für die Wilkommens Grüße. Wenn sie bei mir ist müßen die zwei anderen zusammenrutschen. Sonst wird es eng in der Garage.
von LoFüWi
Donnerstag, 7. März 2019, 19:59
Forum: Bin NEU!!
Thema: Noch einer aus Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 9472

Re: Noch einer aus Deutschland

Dankeschön und ebenfalls Gute Fahrt.
von LoFüWi
Donnerstag, 7. März 2019, 15:45
Forum: Bin NEU!!
Thema: Noch einer aus Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 9472

Noch einer aus Deutschland

Um es genau zu nehmen komme ich aus Thüringen und bin 46. Seit gestern bin ich Besitzer einer Deauville 650 aus 2001. Bisher habe ich mich mit meiner MZ ETZ 150 (die ich kompl. neu aufgebaut habe) zufrieden gegeben. Mittlerweile hat meine Tochter (14) Bedarf an der ETZ angemeldet, somit würde ich in...