Die Suche ergab 26 Treffer

von Miss Red
Sonntag, 20. Februar 2022, 09:55
Forum: Biete
Thema: NT 700 VA abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3201

Re: NT 700 VA abzugeben

Moin,

die Maschine ist verkauft, die Anzeige kann daher geschlossen werden.

LG Bianca
von Miss Red
Samstag, 15. Januar 2022, 14:23
Forum: Biete
Thema: NT 700 VA abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3201

NT 700 VA abzugeben

Moin, nach längerer Abwesenheit hier melde ich mich noch einmal zurück. Ich möchte meine Honda Deauville NT 700 in guten Händen wissen, deshalb möchte ich sie auch hier anbieten. Ich gehe mal davon aus, das ein Verkauf nach Österreich ohne weiteres möglich ist? Falls nicht, laßt es mich wissen, dann...
von Miss Red
Dienstag, 23. Juni 2020, 19:18
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moinsen...
Antworten: 16
Zugriffe: 22992

Re: Moinsen...

ub-40 hat geschrieben:gratuliere zu deiner 1250 RT ....Vllt. liest man sich ja mal bei den RT-Freunden in DE
Moin,

danke dir und ja, durchaus möglich. Ich bin da unter meinem Spitznamen Bibi registriert.

LG Bianca
von Miss Red
Montag, 22. Juni 2020, 20:13
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moinsen...
Antworten: 16
Zugriffe: 22992

Re: Moinsen...

Moin, alles hat mal ein Ende, nun auch meine Zeit hier in eurem Forum. Danke für die schöne Zeit und die hilfreichen Kommentare. Warum? Nun, im April zog eine neue BMW R1250RT in meine Garage ein. IMG_20200603_130848 - Kopie.jpg Das Bild entstand auf dem Ostufer der Elbe gegenüber von Hitzacker. Die...
von Miss Red
Montag, 6. April 2020, 12:08
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23803

Re: LED für die 650er!

Moin Micha, Osram Nightbreaker habe ich auch schon eingebaut. Das hat ein wenig geholfen. Der Scheinwerfer selbst ist tiptop, allerdings ist wohl konstruktiv eine bescheidene Ausleuchtung/Lichtverteilung bei der 700er an Bord. Der einfache H4 Scheinwerfer der BMW meiner Frau kann das viel besser. Da...
von Miss Red
Sonntag, 5. April 2020, 11:20
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: LED für die 650er!
Antworten: 19
Zugriffe: 23803

Re: LED für die 650er!

Moin, ich hänge mich hier mal ran. Wie paßt die H4 LED in den Scheinwerfer? Die haben doch in der Regel diesen riesigen Kühlkörper und benötigen ein Vorschaltgerät. Und wie ist es mit der Zulassung? Ist das in Österreich erlaubt? In Deutschland jedenfalls nicht. Ich hatte für meine Deauville auch sc...
von Miss Red
Sonntag, 5. April 2020, 11:07
Forum: Bin NEU!!
Thema: Moin, Servus und GrüßGott
Antworten: 13
Zugriffe: 11877

Re: Moin, Servus und GrüßGott

Moin Micha, hey, du auch hier? Willkommen an Bord. Hier in Niedersachsen kann ich mich und das Bike noch frei bewegen. Du Glücklicher... Theoretisch ginge es hier in NRW auch, leider steht meine neue BMW noch beim Händler und wartet auf Auslieferung und die Honda ist in Schleswig Holstein :( , und d...
von Miss Red
Samstag, 29. Februar 2020, 15:24
Forum: Plauderecke
Thema: Deauviller beim Hamstereinkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 5711

Re: Deauviller beim Hamstereinkauf

Moin,

da hat der Virus wohl schon zugeschlagen, aber anders, als üblich. Klarer Fall von baldigem Hirntod...

LG Bianca

von Miss Red
Freitag, 3. Januar 2020, 10:55
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Ausgeblichene Kunststoffteile
Antworten: 45
Zugriffe: 82416

Re: Ausgeblichene Kunststoffteile

Moinsen und gesundes,neues Jahr allerseits!

Die Sache mit dem Heissluftfön ist ja cool, den Trick muß ich mir zum Saisonauftakt merken.

LG Bianca
von Miss Red
Mittwoch, 6. Februar 2019, 12:39
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Hepco & Becker Schutzbügel
Antworten: 4
Zugriffe: 7706

Re: Hepco & Becker Schutzbügel

Moin, nun, an Hand der im Netz verfügbaren Bilder sag ich mal: Schön ist anders. Aber da ja alles im Leben Geschmackssache ist, muß das wohl jeder für sich selbst befinden. By the way: Ich hätte mich gefreut, wenn ich wenigstens eine Antwort auf meine E-Mail zu deinem anderen Thema (http://www.deau...
von Miss Red
Samstag, 19. Januar 2019, 10:34
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Puig Spoiler -Vollverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 9574

Re: Puig Spoiler -Vollverkleidung

Moin Mike,

hab die PN Funktion frei gegeben. Hab gar nicht gewußt, daß die gesperrt war.

LG Bianca
von Miss Red
Donnerstag, 17. Januar 2019, 16:56
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Puig Spoiler -Vollverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 9574

Re: Puig Spoiler -Vollverkleidung

Moin Mike, da muß ich dich leider um Geduld bitten. Das Motorrad steht bei meiner Lebensgefährtin in Schacht Audorf, das ist ein Dorf in Schleswig Holstein bei Rendsburg. Von Düsseldorf bin ich da nicht mal eben hin (ca.500km). Bis ich wieder dort bin, kann es noch ein Weilchen dauern. Sobald ich Bi...
von Miss Red
Montag, 14. Januar 2019, 22:04
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Puig Spoiler -Vollverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 9574

Re: Puig Spoiler -Vollverkleidung

Moin, ich habe zwar keinen Bugspoiler verbaut, aber Zusatzleuchten montiert. Diese hier: https://www.louis.de/artikel/led-nebelscheinwerfer-kit-evo-sw-motech/10035281?filter_article_number=10035281&list=2c410cc7b9500bb6e012668dacdd8988 Nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut! Sauber verarbe...
von Miss Red
Dienstag, 4. September 2018, 21:54
Forum: Plauderecke
Thema: Mich hat es am 15.07.2018 erwischt
Antworten: 26
Zugriffe: 33029

Re: Mich hat es am 15.07.2018 erwischt

So unbeschwert, wie ich vor den Unfall gefahren bin, werde ich nie wieder fahren. Moin, das wäre schade... aber auch irgendwie nachvollziehbar. Ich denke aber, daß die Zeit das richten wird, wenn die Erinnerungen mit jeder schönen Tour verblassen. Ich drück dir die Daumen, daß das klappt. LG Bianca
von Miss Red
Montag, 3. September 2018, 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: Mich hat es am 15.07.2018 erwischt
Antworten: 26
Zugriffe: 33029

Re: Mich hat es am 15.07.2018 erwischt

Moin Günter, hab gerade erst von deinem Pech gelesen und hoffe, daß es dir inzwischen wieder gut geht. Die Maschine kann man ersetzen, die Gesundheit nur bedingt. Bist du mittlerweile wieder gefahren? Ich bin viel in Schleswig Holstein mit entsprechend viel landwirtschaftlichem Verkehr unterwegs. Da...