Die Suche ergab 6 Treffer

von PkGCMC
Sonntag, 15. Juli 2018, 16:53
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Geräusch nach dem Start
Antworten: 1
Zugriffe: 6778

Re: Geräusch nach dem Start

Servus Peter,

meine Ville pfeift auch!
Das war meine erste Frage als ich sie beim Händler angelassen habe.
Er hat es mir erklärt, aber ich hab es mir nicht gemerkt. Es war die Airbox oder die Einspritzanlage.
Ich muss im lächeln, ist eine süße Eigenart.

Gute Fahrt
Mark
von PkGCMC
Sonntag, 15. Juli 2018, 06:51
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Verschluss der Seitenkoffer
Antworten: 0
Zugriffe: 6209

Verschluss der Seitenkoffer

Und ich nochmal.

Beim letzten Einkauf in Sterzing ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Koffer nur die vordere Schließe greift.
Der Kofferdeckel ist hinten nicht fest.

Rein optisch kann ich keine Beschädigung feststellen...

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Danke Mark
von PkGCMC
Sonntag, 15. Juli 2018, 05:58
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Klopfen und verschlucken
Antworten: 0
Zugriffe: 5896

Klopfen und verschlucken

Hallo Gemeinde, ich habe mir September 2017 eine NT700V (Mod 2007) mit 29.000KM gekauft. Seit Anfang an störte mich ein hochfrequentes, metallisches Klopfgeräusch um die 4000U/Min. Es hört sich an als ob es vom vorderen Zylinder kommt und ist am lautesten, wenn man mit wenig Gas den Motor so ziehen ...
von PkGCMC
Dienstag, 26. September 2017, 16:27
Forum: Suche
Thema: Breite Koffer in Rot NT700V BJ2007
Antworten: 0
Zugriffe: 5675

Breite Koffer in Rot NT700V BJ2007

Ich wuerde meine Ville gerne verbreitern.
Hat noch jemand rote, dicke Kofferdeckel abzugeben?

Danke
Mark
von PkGCMC
Samstag, 23. September 2017, 08:56
Forum: Bin NEU!!
Thema: Und noch einer
Antworten: 4
Zugriffe: 9005

Und noch einer

Grüß Gott, i bin der Mark und wohne auf der bayerischen Seite der Zugspitze. Gestern habe ich nach 8 Jahren meinen treuen Begleiter Honda SW-T400 ABS gegen eine 10 Jahre alte Ville in rot getauscht. Wir sind noch in der Eingewöhnungspharse (500km) aber ich glaube wir werden uns gut verstehen. Was mi...
von PkGCMC
Samstag, 23. September 2017, 08:54
Forum: Technik - Forum NTV 700
Thema: Tourenscheibe Puig
Antworten: 15
Zugriffe: 31987

Re: Tourenscheibe Puig

Hey Ronni,
Dein Post ist schon eine Zeitlang her, aber hast Du die Tourenscheibe noch im Keller?
Ich suche gerade eine...

Hat jemand Erfahrung mit GIVI oder anderen Tourenscheiben?
Ich bin 1,85cm groß und mit der Originalscheibe nicht zufrieden, weil ich abends taub bin...

LG
Mark