Die Suche ergab 4 Treffer

von automotivation
Montag, 2. April 2018, 23:51
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Fahrer-Handbuch als PDF
Antworten: 58
Zugriffe: 104404

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Hallo Gerhard

Falls du es noch immer so großherzig versendest, hätte ich es auch gerne.

Revanchieren tät ich mich falls möglich: In Elektronik kenn ich mich ein bisserl aus, vielleicht kann ich ja mal behilflich sein ...

Beste Grüße
Thomas
von automotivation
Montag, 2. April 2018, 23:39
Forum: Plauderecke
Thema: SAFEBIKE
Antworten: 3
Zugriffe: 7354

Re: SAFEBIKE

Hallo Peter, Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab früher schon einige Fahrsicherheitstrainings besucht und würde wirklich gern dazu kommen, aber das ist leider zu weit für mich. Aber eine Frage hab ich trotzdem noch: Schleuderplatte mit dem Motorrad? Ich fand das schon im Auto recht anspruchsvoll. W...
von automotivation
Montag, 2. April 2018, 23:28
Forum: Technik - Forum NTV 650
Thema: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002
Antworten: 20
Zugriffe: 41102

Re: Benzinpumpe NT650 V Bj. 2002

Hallo in die Runde! Ich häng mich mit einer Frage einfach mal hier dran und hoffe, dass jemand das liest und vielleicht sogar die Antwort kennt. Nachdem ich vor dem Winter schon festgestellt hatte, dass auch meine Benzinpumpe nicht pumpt, hab ich heute den Reparatursatz eingebaut. Die Enttäuschung w...
von automotivation
Samstag, 13. Mai 2017, 18:38
Forum: Bin NEU!!
Thema: Hallo in die Runde - kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 10865

Hallo in die Runde - kurze Vorstellung

Hallo aus dem Ländle (Vorarlberg) heute habe ich eine Deauville gekauft - Bj. 2002, 44000km Fahren kann ich sie erst ab nächster Woche, wenn sie angemeldet ist. Ich bin mal gespannt, ob der gute erste Eindruck sich bestätigt - hier liest man ja durchaus viel Positives, was u.a. zu meiner Entscheidun...